Ständig Probleme mit Dateisystem

  • #1
B

Bond008

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert und keinerlei Probleme mit meinen Festplatten.

Installiere ich Vista parallel dazu auf einer eigenen Partition treten ständig Probleme mit dem Dateisystem auf. Dauernd läuft CHKDSK beim Neustart auf der Vista-Partition, Einträge werden gelöscht, Programme laufen nach dem Neustart nicht mehr. Echt gruselig. Nach kurzer Zeit ist Vista ziemlich hin.

Gibt es dazu ähnliche Erfahrungen unter Euch?

Leistungsbewertung unter Vista:

Prozesser: 2,8 (1,8 GHz Pentium 4)
Speicher: 2.0 (SDRAM, 1 GB)
Grafik: 4,2 (4-fach AGP)
Spielegrafik (3D): 3,0
Festplatten: 4,9 (IDE)

Mainboard: Gigabyte GA-8IDX aus dem Jahre 2002.
 
  • #2
Das Problem hat sich endlich erledigt.

Ich hatte Vista auf einer Partition einer Festplatte installiert auf der in einer anderen Partition auch XP installiert ist.

Nun habe ich eine Festplatte leergeräumt und komplett für Vista reserviert und siehe da: Alles funktioniert.

XP ist komplett auf einer anderen Festplatte.
 
Thema:

Ständig Probleme mit Dateisystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben