Ständig Probleme mit Dateisystem

Dieses Thema Ständig Probleme mit Dateisystem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bond008, 25. Feb. 2007.

Thema: Ständig Probleme mit Dateisystem Ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert und keinerlei Probleme mit meinen Festplatten. Installiere ich...

  1. Ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert und keinerlei Probleme mit meinen Festplatten.

    Installiere ich Vista parallel dazu auf einer eigenen Partition treten ständig Probleme mit dem Dateisystem auf. Dauernd läuft CHKDSK beim Neustart auf der Vista-Partition, Einträge werden gelöscht, Programme laufen nach dem Neustart nicht mehr. Echt gruselig. Nach kurzer Zeit ist Vista ziemlich hin.

    Gibt es dazu ähnliche Erfahrungen unter Euch?

    Leistungsbewertung unter Vista:

    Prozesser: 2,8 (1,8 GHz Pentium 4)
    Speicher: 2.0 (SDRAM, 1 GB)
    Grafik: 4,2 (4-fach AGP)
    Spielegrafik (3D): 3,0
    Festplatten: 4,9 (IDE)

    Mainboard: Gigabyte GA-8IDX aus dem Jahre 2002.
     
  2. Das Problem hat sich endlich erledigt.

    Ich hatte Vista auf einer Partition einer Festplatte installiert auf der in einer anderen Partition auch XP installiert ist.

    Nun habe ich eine Festplatte leergeräumt und komplett für Vista reserviert und siehe da: Alles funktioniert.

    XP ist komplett auf einer anderen Festplatte.
     
Die Seite wird geladen...

Ständig Probleme mit Dateisystem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ständig Probleme mit Routern - versch. Modelle Netzwerk 30. Juli 2008
Ständige Abstürze und Neustart-Probleme Treiber & BIOS / UEFI 26. Juli 2008
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015