Ständig System- stillstand

  • #1
B

bis 10sek. stillstand

Guest
Moin zusammen,

Mein 2 Rechner hat irgend was......
XP Prof SP2
XP 1800/ 1024 MB
Ich habe ständig einen Stillstand, überall mit jedem Proggi und auch nur mit Desktop! Oder mit dem Firefox habe ich beim Seitenaufruf immer bis 10sek. Stillstand???
Was kann das sein? Und laut Taskmanager absolut nix auffälliges???

Lg jensel
 
  • #2
Ich habe ständig einen Stillstand,

Dauernd oder vorübergehend, passiert das nur wenn Du am Internet angeschlossen bist oder auch wenn Du das Netzkabel abhängst.
Hat es Programme welche über das Internet einen Update durchführen wollen.

Walter

???
 
  • #3
Walter schrieb:
Ich habe ständig einen Stillstand,

Dauernd oder vorübergehend, passiert das nur wenn Du am Internet angeschlossen bist oder auch wenn Du das Netzkabel abhängst.
Hat es Programme welche über das Internet einen Update durchführen wollen.

Walter

???
Auch ohne I-net anbindung, ach ohne Update. Da dasmein 2 rechner ist und sehr selten an!

Lg jensel
 
  • #4
Hat Deine Festplatte / Partition noch genügend freien Speicherplatz? Wurde die HDD mal überprüft bzw. defragmentiert?
 
Thema:

Ständig System- stillstand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben