ständig zwei Monitore

Dieses Thema ständig zwei Monitore im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kolja_, 6. Nov. 2002.

Thema: ständig zwei Monitore ich besitze eine ati 128 graphikkarte und einen sony bildschirm, mein problem, auf der registrierkarte zeigt er...

  1. ich besitze eine ati 128 graphikkarte und einen sony bildschirm, mein problem, auf der registrierkarte zeigt er ständig mehrere monitore an einmal den den ich besitzte und einen standart monitor, der immer wieder auftaucht nach dem neustart, woran kann das liegen und bekomme ich den weg
     
  2. hat sich durch die installation des neusten grapgik treiber von selbst rledigt
     
  3. Zwei Wochen nachdem ich mein Notebook gekauft und eingerichtet habe bekomme ich in unregelmäßigen Abständen (jedoch mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit) diesen wundervollen Bluescreen...

    [​IMG]

    .. kann mir da jemand helfen?

    Hab schon daran gedacht, dass es eventl. an Deamon Tools oder am G Data InternetSecurity 2011 liegen könnte ...
    ... die Anitivieren Demo welche von Asus ab Werk drauf ist, direkt am Anfang von mir gelöscht worden.
     
  4. hm ... habe ich etwas im Forum übersehen?
    oder hat keiner eine passende Idee?
     
  5. Hallo,
    Du hast wahrscheinlich einen inkompatiblen Treiber installiert.
    Guck mal Hier: http://www.file.net/prozess/tcpip.sys.html
    Dies solltest dir bei dem Fehler bzw. Bluescreen Helfen

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

ständig zwei Monitore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 installiert ständig zweites Netzwerk-Hilfe Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2010
IE7 zum verzweifeln. Plötzlich sehr große Schrift und ständige Abstürze. Web-Browser 13. Juni 2007
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015