ständig zwei Monitore

  • #1
K

kolja_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich besitze eine ati 128 graphikkarte und einen sony bildschirm, mein problem, auf der registrierkarte zeigt er ständig mehrere monitore an einmal den den ich besitzte und einen standart monitor, der immer wieder auftaucht nach dem neustart, woran kann das liegen und bekomme ich den weg
 
  • #2
hat sich durch die installation des neusten grapgik treiber von selbst rledigt
 
  • #3
Zwei Wochen nachdem ich mein Notebook gekauft und eingerichtet habe bekomme ich in unregelmäßigen Abständen (jedoch mit einer erschreckenden Regelmäßigkeit) diesen wundervollen Bluescreen...

12082010021k.jpg


.. kann mir da jemand helfen?

Hab schon daran gedacht, dass es eventl. an Deamon Tools oder am G Data InternetSecurity 2011 liegen könnte ...
... die Anitivieren Demo welche von Asus ab Werk drauf ist, direkt am Anfang von mir gelöscht worden.
 
  • #4
hm ... habe ich etwas im Forum übersehen?
oder hat keiner eine passende Idee?
 
  • #5
Hallo,
Du hast wahrscheinlich einen inkompatiblen Treiber installiert.
Guck mal Hier:
Dies solltest dir bei dem Fehler bzw. Bluescreen Helfen

Gruß Lennox
 
Thema:

ständig zwei Monitore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben