ständige Festplatten Aktivität !

Dieses Thema ständige Festplatten Aktivität ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IgorKiller, 15. Jan. 2004.

Thema: ständige Festplatten Aktivität ! :-[ mein Rechner hat Win XP Pro installiert und mein HHD-LED blinkt im Sekundentakt, obwohl ich vom Netz getrennt...

  1. :-[ mein Rechner hat Win XP Pro installiert und mein HHD-LED blinkt im Sekundentakt, obwohl ich vom Netz getrennt und jegliches Programm (Dienste) ausgeschaltet habe, selbst im abgesicherten blinkt die LED und die CPU springt alle 2 sec. 5% Last.
    was kann das sein ???
     
  2. Wenn die CPU irgendwas anzeigt, dann kannst du unter Prozesse im TaskManager nachschauen.
    Bei den Festplatten ist das so ne Sache, kann z.B. der Virenscanner sein, der jede Datei, die gerade angesprochen wird scannt. Kann auch der Indexdienst von Windows sein, der gerade indiziert. Kann auch die Systemwiederherstellung sein, die gerade einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt.
     
  3. Dann würde die LED aber nicht im Sekundentakt blinken, sondern ständig oder zumindest unregelmässiger leuchten.
     
  4. Hi,

    Wenig Arbeitsspeicher = ständiges Auslagern

    Deaktiviere doch mal den Indexdienst. Falls dann immer noch Zugriffe erfolgen könnte es daran liegen, dass Windows ständigt prüft, ob sich eine CD im Laufwerk befindet. Wie du das abstellen kannst, zeigt dir
    MSKB

    krokodog
     
  5. Probleme gefunden und eliminiert
    Panda Antivirus war schuld.
    Danke nochmal für die Tips
     
  6. Genau das selbe habe ich auch,allerdings läuft bei mir nichts,von dem ich nichts weis^^
    Im sec.Takt,sehr schwach aber es ist zu sehen.
    ???
     
Die Seite wird geladen...

ständige Festplatten Aktivität ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Ständiges fehlen von .dll dateien Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
Offline-Kopie von Webseite - viele unvollständige Links Windows XP Forum 21. Juni 2013