ständige Meldung über Deaktivierung von Treiber

Dieses Thema ständige Meldung über Deaktivierung von Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JG, 14. Jan. 2003.

Thema: ständige Meldung über Deaktivierung von Treiber Ich habe folgendes nerviges Problem: ich habe einen Treiber (Easy CD Creator) installiert, der nicht mit Windows XP...

  1. JG
    JG
    Ich habe folgendes nerviges Problem: ich habe einen Treiber (Easy CD Creator) installiert, der nicht mit Windows XP kompatibel ist. Daraufhin habe ich das programm wieder de-installiert. Anscheinend (?) wurde der Treiber nicht komplett entfernt, da ich bei jedem Hochfahren die Meldung erhalte Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert. Wenn ich dann, wir mir von Windows XP empfohlen wird, das Hilfe-&Supportcenter öffne, wird mir lediglich nahegelegt mir ein Update der Software zu holen. Ich würde jedoch lieber das Programm einfach löschen;allerdings weiss ich nicht, wo dieser Treiber installiert ist bzw. wie dieser heisst.
    Für Cracks dürfte es, so hoffe ich, kein Problem sein, mir einen tipp zu geben, wie ich dieses nervige Problem behebe!
     
  2. Hallo,

    geh online, nimm Google und such nach Regcleaner!!!
    Dann installiern und ausführen und den Eintrag suchen ( Easy CD blabla). Markierne und löschen.

    Oder du gehst Systemsteuerung --> Software und siehst nach ob die Software dort noch drinsteht. Wenn ja dann mach uninstall und er sollte dir alles deinstalliern (auch die Registryeinträge und sämtliche DLLS)

    Das ist emin Tip ...... probier mla und geib bescheid
     
  3. THX m8 :D ......habs mir noch gedacht
     
  4. JG
    JG
    Danke fuer den Tipp. Ich habe aber das Problem, bevor ich eure Antworten gelesen/erhalten habe auf manuelle Weise geloest, glaube ich zumindest.
    Ich habe Win in abgesicherten Modus gestartet und bin dann über Systemsteuerun, System, Hardware, Geräte-Manager auf das Laufwerk gegangen und dort wurde mir dann der defekte Treiber mit Namen und Pfad angezeigt, so dass ich ihn löschen konnte. Für den nächsten Fall habe ich mir jedenfalls das tool gezogen.
     
  5. Servus miteinander nun hab ich auch mal ne Frage und zwar wie ist es möglich das von meinem CD / DVD ROM die Treiber auf einmal weg waren ?( Habe es zwar wieder hin bekommen in dem ich in der Registry den Upper Filter gelöscht habe aber interessieren würde es mich schon wie so etwas passieren kann. Habe in der Zeit weder was Installiert noch Deinstalliert und es ist von jetzt auf nachher passiert. Wenn es mir jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar :thumbsup:

    Gruß Rossy
     
  6. der einzige verursacher, der mir spontan einfällt, währe der windows-debugger
     
  7. Das kam auch schon unter Vista öfters mal vor.

    Hast du z. B. Any DVD installiert ? Aber es gibt auch viele andere Gründe.
     
  8. Nein hab Any DVD nicht Installiert ist wie gesagt von jetzt auf nachher passiert.

    Gruß Rossy
     
  9. Hallo Rossy,

    das war "Murphy" :D

    Recht sich bei dir jetzt der Einsatz von TuneUp?

    Kann mich nicht daran erinnern so was schon mal gehört/gelesen geschweige denn selber gehabt zu haben.

    Dir brauche ich ja bestimmt nicht den Rat geben via Prozeßexplorer etc. zu schauen, ob da irgendwas unaufgefordert aufräumt.
    :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

ständige Meldung über Deaktivierung von Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP lässt sich nicht installieren, selbstständiger Abbruch OHNE Fehlermeldung!?!! Windows XP Forum 10. Apr. 2005
Explorer mit ständigen Fehlermeldungen Windows XP Forum 28. Mai 2004
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Ständiges fehlen von .dll dateien Windows 7 Forum 13. Dez. 2014