Ständige Updates, langsamer PC

  • #1
H

hrvojecapin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Es ist frustrierend, :| ich bin neu hier und habe noch kein ähnliches Thema gefunden, sonst hätte ich dort was geschrieben. Welchem Zweck dienen die Updates? Manchmal dauert es EWIG.

MfG

Hrvoje Capin
 
  • #2
hrvojecapin schrieb:
Es ist frustrierend, :| ich bin neu hier und habe noch kein ähnliches Thema gefunden, sonst hätte ich dort was geschrieben. Welchem Zweck dienen die Updates? Manchmal dauert es EWIG.

MfG

Hrvoje Capin
du bist neu und machst gleich eine Umfrage?
 
  • #3
Don't feed the troll...
 
  • #4
  • #5
daikgd schrieb:
Don't feed the troll...

Was heißt hier troll? Ich kenne mich mit der Seite noch nicht so gut aus.

MfG
Hrvoje Capin[br][br]Erstellt am: 15.02.13 um 14:32:02
[br]
PC-Benutzerin schrieb:
daikgd schrieb:
Don't feed the troll...
keine Sorge, hab die Meldung bereits an die Regierung abgesetzt.

Diese Meldung hat mich mit meinem PC Problem wirklich weiter gebracht. :1
Vielen Dank.

MfG
Hrvoje Capin
 
  • #8
  • #9
Hallo hrvojecapin,
kannst Du nochmal genauer angeben, welches Netbook Du genau hast - steht meist unten drunter
Es gibt so viele netbooks von Asus
http://geizhals.de/?cat=nb&sort=artikel&v=e&xf=525_ASUS~2377_12.9#xf_top

Und schreib bitte mal, was Du hiermit genau meinst
Welchem Zweck dienen die Updates?
Welche Updates?

Allgemein kann man sagen, dass Updates herausgebracht werden zur Verbesserung/Erweiterung der Funktionalität/zum Stopfen von Sicherheitslücken.

Und Kopf hoch: Wir haben alle mal klein angefangen!
 
  • #10
Um die Gemüter hier etwas zu beruhigen, habe ich mal die Umfrage entfernt, da ich davon ausgehe, dass sie nicht wirklich ernst gemeint war und vermutlich eher der Kategorie ungewollt zuzuordnen gewesen ist.

Angebliche Trollposts habe ich hier allerdings bisher noch nicht gelesen - zumindest nicht vom Threadersteller ;) :)

Gruß
Elchi
 
  • #11
Hallo Hrvoje Capin,
hier kannst Du vieles über Updates (Windows) finden ... was, wofür, warum,

>> http://patch-info.de/
 
Thema:

Ständige Updates, langsamer PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben