Ständigen Netzscan/Zugriff im Netzwerk durch Fritzbox/PC verhindern!?

  • #1
C

Christian123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hänge mit meinem Rechner in einem Firmennetzwerk.

Irgendwie verursache ich ständig versuchte Netzwerkzugriffe mit meinen Pc-IP's und der FBF ata die im Netz hängen. Die neue Firewall schickt jetzt alle 3 Minuten eine Warnmail, wenn irgendwelche Zugriffsverletzungen zum NAS auftreten. Meine IP's sind zwar für das Netzwerk gesperrt, ich sehe jedoch im Netztwerk die Server möchte dies aber im Grunde gar nicht, sondern will nur den Internetzugang. Wie kann die ständige Zugriffe auf die Netzwerkteilbereiche austellen bzw. mich abkoppeln.

Wo stelle ich etwas im router (DLINK DES-1008D + Fritzbox ata) oder unter Window 7 ein. Betroffen bzw. gemeldet wird der Zugriff auf UDP (port=1900) Fritzbox-IP und TCP (port=139) von meiner PC-IP.

Gruß
Christian
 
Thema:

Ständigen Netzscan/Zugriff im Netzwerk durch Fritzbox/PC verhindern!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben