Ständigen Netzscan/Zugriff im Netzwerk durch Fritzbox/PC verhindern!?

Dieses Thema Ständigen Netzscan/Zugriff im Netzwerk durch Fritzbox/PC verhindern!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christian123, 27. Juni 2010.

Thema: Ständigen Netzscan/Zugriff im Netzwerk durch Fritzbox/PC verhindern!? Hallo, ich hänge mit meinem Rechner in einem Firmennetzwerk. Irgendwie verursache ich ständig versuchte...

  1. Hallo,
    ich hänge mit meinem Rechner in einem Firmennetzwerk.

    Irgendwie verursache ich ständig versuchte Netzwerkzugriffe mit meinen Pc-IP's und der FBF ata die im Netz hängen. Die neue Firewall schickt jetzt alle 3 Minuten eine Warnmail, wenn irgendwelche Zugriffsverletzungen zum NAS auftreten. Meine IP's sind zwar für das Netzwerk gesperrt, ich sehe jedoch im Netztwerk die Server möchte dies aber im Grunde gar nicht, sondern will nur den Internetzugang. Wie kann die ständige Zugriffe auf die Netzwerkteilbereiche austellen bzw. mich abkoppeln.

    Wo stelle ich etwas im router (DLINK DES-1008D + Fritzbox ata) oder unter Window 7 ein. Betroffen bzw. gemeldet wird der Zugriff auf UDP (port=1900) Fritzbox-IP und TCP (port=139) von meiner PC-IP.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Ständigen Netzscan/Zugriff im Netzwerk durch Fritzbox/PC verhindern!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
Google Vervollständigen ausschalten Sonstiges rund ums Internet 8. Juni 2012
IE_9 u.autovervollständigen(Google) Windows XP Forum 19. März 2011
Ungleiches Vorgehen von Excel aus Office 2010 beim Auto-Vervollständigen Microsoft Office Suite 28. Okt. 2010
Internet Explorer 7.0 Autovervollständigen Windows XP Forum 10. Nov. 2006