Ständiger Neustart während des Bootens!

  • #21
der ram?
hast du 2 ramriegel? wenn ja mal mit jedem einzeln testen. wenn nicht dann memtest durchlaufen lassen. ;)
 
  • #22
geh doch einfach mal ins bios und deaktiviere alle unnötige hardware (sound, nic, usw.) wenn es dann funkt kannst du ja die hardware nach der reihe wieder einschalten
 
  • #23
nunja den ramtest läuft immer durch! Außerdem wenn einer defekt wäre hätte ich ja weniger Speicher zuverfügung ^^

@peak okay werde ich mal probieren
 
  • #24
Master.M schrieb:
........................................... Außerdem wenn einer defekt wäre hätte ich ja weniger Speicher zuverfügung ^^

@peak okay werde ich mal probieren
Das kannst du so nicht sagen, er braucht ja nur Fehler zu produzieren das war es dann mit der Stabilität.
Greetz Uwe ;)
 
  • #25
Nunja während er jetzt beim Setup Dateien kopiert tritt folgender fehler auf!

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x000000D1 ( 0x8E5CD092, 0x00000002,0x00000001,0x897D59BA)


Am RAM liegt es nicht hab ich probiert...!
 
  • #26
klingt für mich immer mehr nach einem defekten ram
 
Thema:

Ständiger Neustart während des Bootens!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben