ständiger reboot

  • #21
Also - dann würde ich mal eine der PC-Zeitschriften - wie z.B. PC-Games Hardware anschreiben - die machen es manchmal, dass sie so einen PC nehmen und für Dich untersuchen..........
Steht in der zeitschrift drin - beim Impressum glaub ich......
 
  • #22
Das ist ein guter Tip!
Denn mir ist dieses Kastl einfach ein Rätsl!

LG
 
  • #23
Ich hatte sowas auch mal!
hab meinen PC angemacht, dann fuhr er n Stück hoch und dann isser neu gestartet! Nach längerem Anlassen startete er auch in immer kürzeren Abständen neu. Das Kuriose war das mir das immer nur auf LAN's passiert ist. Bis ich dann mal das Netzteil ausgetuascht hatte. Jetzt läuft er immer noch wie ne 1 auch auf LAN's.

Also Netzteil? Schon probiert?
 
  • #25
Hatte das ausgetauschte Netzteil denn mehr Watt als das alte? Wenn nicht leih dir mal nen stärkeres Netzteil also > 300W !!
 
Thema:

ständiger reboot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben