Ständiges fehlen von .dll dateien

Dieses Thema Ständiges fehlen von .dll dateien im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von boyko, 13. Dez. 2014.

Thema: Ständiges fehlen von .dll dateien Hallo, ich habe heute ein neues Windows 7 System instaliert und wollte ein Spiel starten (assassins creed unity) das...

  1. Hallo, ich habe heute ein neues Windows 7 System instaliert und wollte ein Spiel starten (assassins creed unity) das Problem ist, es wird ständig gesagt das das Programm nicht gestartet werden kann weil eine .dll Datei auf dem Computer fehlt. ich habe die .dll dateien aus dem Internet ins System kopiert jedoch kommt immer wieder eine neue Meldung mit neuen fehlenden .dll dateien das hat kein ende. Was kann ich tun?
     
  2. In welchen Ordner hast Du die DLLs kopiert ? Dort sucht das Programm evtl. nicht. Normalerweise sollten die DLLs bei der Programminstallation in den zutreffenden Ordner kopiert werden.
     
  3. hp
    hp
  4. Ausserdem ersetzt die Windows Wiederherstellung laufen die hinein kopierten DLLs durch die bestehenden.

    Vor dem reinkopieren, alte DLL umbenennen und dann die neue Reinkopieren.
    Dann eventuell neu registrieren.
    siehe Link von @hp
     
Die Seite wird geladen...

Ständiges fehlen von .dll dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
selbstständiges Klicken in Eingabefeldern Windows XP Forum 6. Nov. 2011
Vollständiges Anzeigen der Kalendar-Überschriften in der Monatsübersicht Windows XP Forum 4. März 2010
Backup- und Recovery für Mittelständiges Unternehmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Apr. 2009
Ständiges Einfrieren & Windows Explorer-Abstürze Windows XP Forum 2. Apr. 2007