Ständiges Nachfragen beim Hochfahren von WINXP ob man ein Gerät inst. möchte

  • #1
G

Gast

Guest
Also... mein Problem besteht darin ich mir einen neuen DVD-Brenner eingebaut habe und wenn ich nun WinXP hochfahre fragt er JEDES mal ob er einen Treiber suche soll obwohl das Gerät reibungslos funktioniert, und ich am Ende deises checks schon mehrmal ein Häckchen bei BItte nicht mehr Nachfragen reingesetzt habe.....


es nervt wirklich weil das Fenster mit der Treibersuche erst 2min nach hochfahren erscheint und vorher auch keine anderen Porgramme sich einladen!!!!! :mad:


Bitte helft mir!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Ständiges Nachfragen beim Hochfahren von WINXP ob man ein Gerät inst. möchte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben