Ständiges Nachfragen beim Hochfahren von WINXP ob man ein Gerät inst. möchte

Dieses Thema Ständiges Nachfragen beim Hochfahren von WINXP ob man ein Gerät inst. möchte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 10. Feb. 2005.

Thema: Ständiges Nachfragen beim Hochfahren von WINXP ob man ein Gerät inst. möchte Also... mein Problem besteht darin ich mir einen neuen DVD-Brenner eingebaut habe und wenn ich nun WinXP hochfahre...

  1. Also... mein Problem besteht darin ich mir einen neuen DVD-Brenner eingebaut habe und wenn ich nun WinXP hochfahre fragt er JEDES mal ob er einen Treiber suche soll obwohl das Gerät reibungslos funktioniert, und ich am Ende deises checks schon mehrmal ein Häckchen bei BItte nicht mehr Nachfragen reingesetzt habe.....


    es nervt wirklich weil das Fenster mit der Treibersuche erst 2min nach hochfahren erscheint und vorher auch keine anderen Porgramme sich einladen!!!!! :mad:


    Bitte helft mir!

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Ständiges Nachfragen beim Hochfahren von WINXP ob man ein Gerät inst. möchte - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Ständiges fehlen von .dll dateien Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
selbstständiges Klicken in Eingabefeldern Windows XP Forum 6. Nov. 2011
Vollständiges Anzeigen der Kalendar-Überschriften in der Monatsübersicht Windows XP Forum 4. März 2010
Backup- und Recovery für Mittelständiges Unternehmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Apr. 2009