ständiges verbindungsproblem bei msn und icq

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hallo,


seit heute morgen hab ich ein ständiges problem beim anmelden via msn und icq :(


gestern lief novh alles ganz normal und heute aufeinmal keine verbindung  :|


der problemlöse von msn ergibt das sich um nicht geöffnete bzw blockierte main ports handelt.


hab adaware, antivir (läuft auch ständig mit), spybot und hijackthis drüber laufen lassen -> nur die üblichen einträge und nachwievor das problem mit dem anmelden.

weiters können manche websites nicht korrent od gar nicht angezeigt werden (zb die windowsupdate site od bitdefender...)

betriebssystem: windows xp HE sp2


jemand ne idee was ich da machen kann?


inside
 
  • #2
Hallo!
'Zum Glück' habe nicht nur ich dieses Problem.

1) kann keine Verbindung zum ICQ Server herstellen (mit dem ICQ Client)
2) die ICQ sowie diese website kann ich auch nicht aufrufen (Server nicht gefunden, egal ob IE oder FF)

Habe an den Firewalleinstellungen nichts geändert und mit den neusten Virenupdaten BitDefender und PestPatrol suchen lassen - nichts gefunden.


Hoffe das Mysterium wird bald aufgeklärt - DANKE!
 
  • #3
moin moin,,


heute funktioniert bei mir wieder alles -> server probleme beim provider :knuppel2:



inside
 
  • #4
Bist Du so wie ich chello-user?

Gab es ein Kommentar vom Provider / hast Du nähere Infos?
 
  • #5
nein, ich hab leider keine weiteren infos zu dem Thema bekommen..

Anscheinend dürfte was aber größere Gebiete umfasst haben: ich weiss von 23, 16,12 und 10. Bezirk, das ebenfalls nichts ging.


inside
 
Thema:

ständiges verbindungsproblem bei msn und icq

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben