Stand PC vs. Gaming Laptop

Dieses Thema Stand PC vs. Gaming Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 12. Juli 2011.

Thema: Stand PC vs. Gaming Laptop High there! Ich habe meinen Stand PC gegen einen Gaming Laptop eingetauscht. Wenn ich die verbaute Hardware in...

  1. High there!

    Ich habe meinen Stand PC gegen einen Gaming Laptop eingetauscht. Wenn ich die verbaute Hardware in betracht ziehe, muss der Laptop eigentlich mehr schaffen als mein alter Stand PC, dennoch schafft der Laptop z.B. WoW - im Gegensatz zum Stand PC - nicht flüssig auf Ultra Settings. Kann mir das wer erklären? Liegt das vlt. an dieser Intel GraKa?

    btw hab ich so einen Knopf, mit dessen Hilfe der Laptop von Intel auf NVIDIA Grafik umspringt.


    Altes System (Stand PC)
    -----------------------
    Intel E8600 Core 2 Duo
    NVIDIA GTX 260
    4 GB RAM


    Laptop
    ------
    Intel i7 2630QM - 2 GHz
    NVIDIA GT 540M
    Intel HD Graphics
    4 GB RAM


    Kann mir irgendwer erklären, warum ich nicht wenigstens die gleiche Leistung habe, obwohl ich sogar ein neueres System mit dem Laptop habe?


    p.s.: Sogar Firefox stürzt auf dem Laptop oft ab. -.-


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    pp.s.: Ich wllte zuerst NUR Geforce installieren, aber das lässt der mich nicht, solange die Intel GraKa ned installiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Stand PC vs. Gaming Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Windows auf Orginalzustand setzten Windows 8 Forum 14. Mai 2016