Stand PC vs. Gaming Laptop

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich habe meinen Stand PC gegen einen Gaming Laptop eingetauscht. Wenn ich die verbaute Hardware in betracht ziehe, muss der Laptop eigentlich mehr schaffen als mein alter Stand PC, dennoch schafft der Laptop z.B. WoW - im Gegensatz zum Stand PC - nicht flüssig auf Ultra Settings. Kann mir das wer erklären? Liegt das vlt. an dieser Intel GraKa?

btw hab ich so einen Knopf, mit dessen Hilfe der Laptop von Intel auf NVIDIA Grafik umspringt.


Altes System (Stand PC)
-----------------------
Intel E8600 Core 2 Duo
NVIDIA GTX 260
4 GB RAM


Laptop
------
Intel i7 2630QM - 2 GHz
NVIDIA GT 540M
Intel HD Graphics
4 GB RAM


Kann mir irgendwer erklären, warum ich nicht wenigstens die gleiche Leistung habe, obwohl ich sogar ein neueres System mit dem Laptop habe?


p.s.: Sogar Firefox stürzt auf dem Laptop oft ab. -.-


Hoffe ihr könnt mir helfen.

pp.s.: Ich wllte zuerst NUR Geforce installieren, aber das lässt der mich nicht, solange die Intel GraKa ned installiert ist.
 
Thema:

Stand PC vs. Gaming Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben