Standard Dateinamenerweiterung *.bmp im IExplorer

Dieses Thema Standard Dateinamenerweiterung *.bmp im IExplorer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von CallistoNairi, 26. Apr. 2004.

Thema: Standard Dateinamenerweiterung *.bmp im IExplorer Hallöchen zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer (6.0) - wahrscheinlich ein simples, aber ich...

  1. Hallöchen zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer (6.0) - wahrscheinlich ein simples, aber ich hab keine Idee, was ich dagegen tun kann.

    Letztens hab ich mir ein paar Bilder im *.Bmp - Format aus dem Internet runtergeladen - also eben, Rechtsklick auf das Bild, Speichern unter... etc. . Nun hab ich das Problem, dass ich dem IE nicht mehr abgewöhnen kann, standardmäßig .bmp als Dateinamenerweiterung zu verwenden. Auch hat der doch immer beim Speichern auch den Namen des Bildes mit übernommen, sowie eben auch die Erweiterung, z.B. .jpg.
    Jetzt steht nur noch drin >> Dateiname: unbenannt
    Dteityp: Bitmap (*.bmp) <<

    Kann mir da einer helfen?? Ich find das echt nervig.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Lösch die temporären Internetfiles.

    Eddie
     
  3. Ja, wunderbar, es funktioniert wieder!! dankeschön!!
     
  4. Ab und zu mal ins WinTotal-Tipparchiv schauen ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=412

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Standard Dateinamenerweiterung *.bmp im IExplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014