Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN

Dieses Thema Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Robo_Bash, 9. Dez. 2015.

Thema: Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Hallo Leute, das ist mein erster Blogeintrag, daher bitte Tipps geben was ich ändern sollte/muss? Ich habe...

  1. Hallo Leute,

    das ist mein erster Blogeintrag, daher bitte Tipps geben was ich ändern sollte/muss?

    Ich habe neulich meinen Laptop (besser gesagt meine Festplatte) platt machen müssen, da hier nichts mehr ging. Deshalb hab ich gedacht installiere doch mal Windows 10. Gesagt getan!

    Dann trat mein Wlan Problem auf. Am Handy ist immer Internet da, daher liegt es am PC.

    Problem mit dem Wlan:
    Jetzt kommt bei mir aber immer die Fehlermeldung "kein Internetzugriff" beim Wlan Symbol. Das wiederholt sich an schlechten Tagen fast sekundlich. Also auf Problembehandlung geklickt und da steht "Standardgateway nicht verfügbar". nach der Problembehandlung ging es für 2 min wieder, und danach wieder das selbe Problem.

    Bisher hab ich schon einiges versucht aber nur mit mäßigen erfolg :(
    - Treiber aktualisiert bei Netzwerkkarte, Wlan Adapter und Fritzbox 7490( Keinen erfolg gehabt)
    - diverse Neustarts PC und Router (keinen erfolg gehabt)
    - IPv6 ausgeschaltet (Hier hat es mal 2 Tage funktioniert, jetzt geht aber nichts mehr, sprich jede Minute taucht der Fehler wieder auf)

    Viele Grüße und Danke im Voraus ;)
     
Die Seite wird geladen...

Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
Server 2003 + 2 NICs - Standardgateway Frage Netzwerk 24. Nov. 2008
Standardgateway bei wireless pc card nach 1-2 Wochen weg Windows XP Forum 24. Mai 2006
Standardgateway IP-Adresse von WLAN-Karte immer wieder weg! Netzwerk 11. Apr. 2006
Standardgateway löscht sich von selbst! Windows XP Forum 17. März 2005