Standard HTML-Editor festlegen

  • #1
J

JuliusCaesar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Bingen am Rhein
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt Dreamweaver installiert. So weit, so gut.
Jetzt gibt es im IE oben diesen Button->Bearbeiten', unter dem sich diverse Editoren zur Auswahl öffnen. Leider wird mir dort aber der Dreamweaver nicht angezeigt. Und auch unter den->Internetoptionen' unter->Programme' kann ich Dreamweaver nicht als HTML-Editor auswählen. :mad:
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Dreamweaver dort hinein bekomme? ???

Danke im Voraus.
 
  • #3
Oh, danke schön. Ich dachte eigentlich, dass ich mir die Tipps zu meinem Betriebssystem Anfang des Jahres mal alle ausgedruckt habe. Aber da scheine ich wohl doch ein paar wichtige vergessen/übersehen zu haben. :-[ ;D

Sorry.
 
Thema:

Standard HTML-Editor festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben