Standard HTML-Editor festlegen

Dieses Thema Standard HTML-Editor festlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JuliusCaesar, 5. Aug. 2004.

Thema: Standard HTML-Editor festlegen Hallo zusammen, ich habe mir jetzt Dreamweaver installiert. So weit, so gut. Jetzt gibt es im IE oben diesen...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt Dreamweaver installiert. So weit, so gut.
    Jetzt gibt es im IE oben diesen Button->Bearbeiten', unter dem sich diverse Editoren zur Auswahl öffnen. Leider wird mir dort aber der Dreamweaver nicht angezeigt. Und auch unter den->Internetoptionen' unter->Programme' kann ich Dreamweaver nicht als HTML-Editor auswählen. :mad:
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Dreamweaver dort hinein bekomme? ???

    Danke im Voraus.
     
  2. Oh, danke schön. Ich dachte eigentlich, dass ich mir die Tipps zu meinem Betriebssystem Anfang des Jahres mal alle ausgedruckt habe. Aber da scheine ich wohl doch ein paar wichtige vergessen/übersehen zu haben. :-[ ;D

    Sorry.
     
Die Seite wird geladen...

Standard HTML-Editor festlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standard-HTML-Editor Sonstiges rund ums Internet 24. Feb. 2004
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015