Standard-Iconbibliothek anpassen

  • #1
K

KingAcid23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Trick z.B. Registry-Pfad o.ä. wo ich den Dateipfad zur Standard-Iconbibliothek anpassen kann ?!

Setze öfters mal nen Icon auf einen Ordner und jedes mal wird per default die shell32.dll geladen.
Kann schon ein wenig nervig sein, wenn man das öfters macht. Ich hätte gerne, dass hier die imageres.dll
mit den hochqualitativen Icons als Standard angezeigt bzw. geladen wird.

Vielleicht kennt ja jemand nen Trick ?!

Danke und Grüsse
 
  • #2
Weiss ich leider nicht - weiss nur, dass bei mir ( solang ich Vista hatte) die imageres.dll immer zuerst angezeigt wurde und ich nach shell32.dll suchen musste........
 
Thema:

Standard-Iconbibliothek anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben