Standard Icons bei Pfadänderung

Dieses Thema Standard Icons bei Pfadänderung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kunze, 13. Nov. 2011.

Thema: Standard Icons bei Pfadänderung Hallo, ich habe eine SSD Festplatte einbauen lassen mit wenig Speicher, wo ich nur meine Standardprogramme drauf...

  1. Hallo,

    ich habe eine SSD Festplatte einbauen lassen mit wenig Speicher, wo ich nur meine Standardprogramme drauf habe. Da die Festplatte (Laufwerk C) so klein ist möchte ich meine ganzen Standardordner wie Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw. wo ja viele Programme drauf zugreifen auf mein anderes Laufwerk (D) verschieben, und ich habe gelesen dass man das machen kann indem man den mit rechtsklick eigenschaften den Pfad ändert. Ich habe also auf meinem Laufwerk (D) die Ordner Eigene Bilder, Dokumente usw. neu erstellt und habe die Pfade entsprechend geändert. Dabei sind allerdings diese schicken Standard-Icons verloren gegangen und es ist nur ein ganz normaler ordner ohne die kleinen Bilder dabei zu sehen. Unter rechtklick>>>anpassen>>>anderes Symbol sind diese Icons leider nicht zu finden, bekommt man die irgendwie wieder?

    LG
     
  2. Hallo,

    also bei mir sind dieses Icons drin.
    Das Icon für Videos ist zum Beispiel ganz am Anfang.(In der Dritten Reihe das fünfte)


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Standard Icons bei Pfadänderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE7: keine Favicons, nur Standardsymbole Web-Browser 14. März 2007
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015