Standard Icons bei Pfadänderung

  • #1
K

Kunze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine SSD Festplatte einbauen lassen mit wenig Speicher, wo ich nur meine Standardprogramme drauf habe. Da die Festplatte (Laufwerk C) so klein ist möchte ich meine ganzen Standardordner wie Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw. wo ja viele Programme drauf zugreifen auf mein anderes Laufwerk (D) verschieben, und ich habe gelesen dass man das machen kann indem man den mit rechtsklick eigenschaften den Pfad ändert. Ich habe also auf meinem Laufwerk (D) die Ordner Eigene Bilder, Dokumente usw. neu erstellt und habe die Pfade entsprechend geändert. Dabei sind allerdings diese schicken Standard-Icons verloren gegangen und es ist nur ein ganz normaler ordner ohne die kleinen Bilder dabei zu sehen. Unter rechtklick>>>anpassen>>>anderes Symbol sind diese Icons leider nicht zu finden, bekommt man die irgendwie wieder?

LG
 
  • #2
Hallo,

also bei mir sind dieses Icons drin.
Das Icon für Videos ist zum Beispiel ganz am Anfang.(In der Dritten Reihe das fünfte)


Gruß Lennox
 
Thema:

Standard Icons bei Pfadänderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben