Standard IP Config

  • #1
B

berlin_4ever

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich kenne mich hier nicht so aus, also wenn es so nen thread schon gibt dann schreibt bitte wo, ich habe mit suche nichts passendes gefunden.
Ich hatte mal so nen tool () das fast alles ports bei windows 2000 geschlossen hat, und nun laufen filesharing programme bei mir total lahm (0-1 Kb/s).
wollte mal fragen ob es einen befehl für windows gibt dass er die standard werte wiederherstellt oder vielleicht ein tool.
ich verwende einen router und es sind die richtigen ports freigegebn.
vielen dank im vorraus
 
  • #2
Die Ports werden doch von der Filesharing-SW geöffnet.
Das hat nichts mit den Standarddiensten und deren Ports von W2k zu tun.

Welcher Router ist im Einsatz?
Hat dieser Router eine zusätzliche FW?
Wenn ja, dann auch dort die Ports entsprechend weiterleiten.
Eventuell blockt auch dein Provider, dann solltest Du die Standardports des Filesharing-Programmes ändern und dies anschließend auch an deinem Router so einstellen.
 
Thema:

Standard IP Config

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben