Standard IP Config

Dieses Thema Standard IP Config im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berlin_4ever, 22. Okt. 2005.

Thema: Standard IP Config hallo, ich kenne mich hier nicht so aus, also wenn es so nen thread schon gibt dann schreibt bitte wo, ich habe mit...

  1. hallo,
    ich kenne mich hier nicht so aus, also wenn es so nen thread schon gibt dann schreibt bitte wo, ich habe mit suche nichts passendes gefunden.
    Ich hatte mal so nen tool (http://www.ntsvcfg.de/#_v20) das fast alles ports bei windows 2000 geschlossen hat, und nun laufen filesharing programme bei mir total lahm (0-1 Kb/s).
    wollte mal fragen ob es einen befehl für windows gibt dass er die standard werte wiederherstellt oder vielleicht ein tool.
    ich verwende einen router und es sind die richtigen ports freigegebn.
    vielen dank im vorraus
     
  2. Die Ports werden doch von der Filesharing-SW geöffnet.
    Das hat nichts mit den Standarddiensten und deren Ports von W2k zu tun.

    Welcher Router ist im Einsatz?
    Hat dieser Router eine zusätzliche FW?
    Wenn ja, dann auch dort die Ports entsprechend weiterleiten.
    Eventuell blockt auch dein Provider, dann solltest Du die Standardports des Filesharing-Programmes ändern und dies anschließend auch an deinem Router so einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Standard IP Config - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014