Standard Mail-Programm im Startmenü

  • #1
W

wyssothmar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Auf meinem PC verwende ich Portable Thunderbird. Dies habe ich auch als Standard Mailprogramm angegeben.
Wenn ich im Startmenü auf das EMail Programm klicke wird zwar Portable Thunderbird gestartet, jedoch nicht mit dem richtigen Profil.
Gibt es einen Registry-Eintrag, welchen ich anpassen könnte mit der genauen Pfadangabe?
Herzlichen Dank für die Hilfe.
Gruss
othmar
 
  • #2
wieso nimmst du portable thunderbird?
 
  • #3
Ich nehme portable Thunderbird ganz einfach darum, weil ich so meine Mails immer dabei habe, zu Hause, im Büro oder unterwegs. Ich synchronisiere sie mit dem USB-Stick. Auswärts kann ich dann meinen Stick einfach einstecken und habe alles dabei.

Ich habe eine Lösung gefunden für meine Frage: Ich habe in der Registry nach allen Einträgen gesucht und die Pfade auf Portable Thunderbird geändert. Funktioniert jetzt tadellos.

Es grüsst
othmar
 
Thema:

Standard Mail-Programm im Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben