Standard NvidiaGeforce 3 - Klonen - seltsam

Dieses Thema Standard NvidiaGeforce 3 - Klonen - seltsam im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von zelot, 31. Jan. 2005.

Thema: Standard NvidiaGeforce 3 - Klonen - seltsam Hallo zusammen Nun, Computer neu aufgesetzt, für NvidiaGeforce3 Treiber von Nvidia 56.72 benutzt, S Video Kabel in...

  1. Hallo zusammen

    Nun, Computer neu aufgesetzt, für NvidiaGeforce3 Treiber von Nvidia 56.72 benutzt, S Video Kabel in Graka Out, dann wollte ich bei nview Klonen auswählen wie von der vorherigen Installation gewohnt, doch es erscheint nur einzelne Anzeige. Der TV wird da auch angezeigt und das Signal wird in Farbe aber ohne Vollbild angezeigt.
    Kein Problem, nochmals alles deinstalliert, mit Nfr Treiberreste entfernt, Registry aufgeräumt, dann Neuinstallation, doch gleiches Ergebnis. Dann 66.93 ausprobiert, kein Erfolg. Dann hab ich beim Nvidia Assistenten Klonen ausgewählt, nach ok wurde Bildschirm und TV schwarz auf dem Bildschirm erschien ein blaues Feld - Out of Range.

    Nun ich komme nicht weiter und das Seltsame, das ganze hat vorher tiptop funktioniert und bei der Neuinstallation hab ich alles gleich gemacht.
    Hat jemand einen Tipp
    Dank im voraus
    zelot
     
  2. Auch den Monitor-Treiber wieder installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein, hab ich nicht, werd es morgen ausprobieren.

    Vielen Dank schonmal für die prompte antwort.

    zelot
     
  4. Nun ich hab den Monitor Treiber über System Hardware Manager deinstalliert und wieder neu installiert. Alles ist gleich geblieben. Der Monitortreiber ist einfach der vom XP gestellter Standart Treiber für Plug and Play Monitor. Ich hab jetzt beim Verkäufer nachgefragt, was ich überhaupt für ein TFT Monitor habe steht nur drauf Made in Korea und Model 151M, mehr nicht, hab mir gedacht vielleicht gibt es ja extra Treiber für den Monitor. Nur das Seltsame ist, wie schon bemerkt, dass bei der vorhergehenden Installation Klonen problemlos geklappt hat.
    Versuch es weiter, hab kein Bock auf eine total Neuinstallation ohne zu Wissen, ob das überhaupt was bringt.

    mit genervten Grüssen¨
    zelot
     
  5. Hallo, hast du inzwischen den Klone-Modus herstellen können? Ich habe das gleiche Problem!

    Grüße!
     
  6. Sorry stott

    Aber ich konnte das Problem noch nicht lösen.

    Hoffe wir schaffen es.
     
  7. Hmm ich hab die Karte leider net mehr drin
    Hatte das prob auch mal ist aber nur eine einstellungssache vom nvidia Treiber (soft)
    musse halt mal in den erweiterten Einstellungen schauen da kannste zu den vollbild Modus fürs TV einstellen der ist nach der neuinstall default eingestellt also anders

    wenn ich jetzt die Karte hätte könnte ich auch genau sagen wo
    sorry
    aber ist 99% nur nen Einstellung prob
     
Die Seite wird geladen...

Standard NvidiaGeforce 3 - Klonen - seltsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014