standard-pc - acpi

  • #1
B

bmxsteffen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

ich hatte ein irq-sharing problem und habe deshalb ein bißchen rumprobieren müssen.
jedenfalls habe ich im gerätemanager unter computer die acpi-treiber so aktualisiert, dass danach der standard-pc draus wurde.

als mir das aber bei meinem ürsprünglichen problem auch nicht weitergeholfen hatte, wollte ich es wieder rückgängig machen.
jetzt ist das problem, dass ich im gerätemanager unter computer sowohl standard-pc als auch acpi-pc stehen habe und ich krieg den standart-pc nicht mehr weg! unter eigenschaften>treiber deinstallieren ist alles ausgegraut und nicht anwählbar..

kann mir bitte jemand sagen, wie ich den standard-pc wieder entfernen kann?
danke schon mal für jede hilfe,
steffen.
 
  • #3
kann mir bitte jemand sagen, wie ich den standard-pc wieder entfernen kann?

IMHO gibt es keinen Weg zurück.
Dies geht nur über Neuinstallation :(
 
  • #4
@RavensMetaller:

Ist klar... du musst auch Treiber aktualisieren auswählen, und dann den ACPI oder wie auch immer PC auswählen...



das hab ich schon gemacht, doch in dem fall wird mir nur wieder der standard-pc-treiber angeboten.. pustekuchen mit acpi-pc :(
 
  • #5
Hi,

Also ich bekomme die Option zumindest angeboten... es KANN natürlich sein, das bla bla recht hat, und der Weg nur unidirektional ist...

acpi.jpg


Gruß
Sven
 
  • #6
ah ich sehe wir reden aneinander vorbei...

ich möchte den acpi behalten und den standard-pc raushaun...

da krieg ich nämlich nix anderes angeboten :(

gruß,
steffen.
 
  • #8
ojeee - da hab ich wohl richtig versch.....

danke euch trotzdem für die hilfe!!
steffen.
 
  • #9
bmxsteffen schrieb:
ojeee - da hab ich wohl richtig versch.....

vor solchen Aktionen lege ich normalerweise immer ein Image der Windows Partition an (oder mache es in der VMware). Eventuell beim nächsten mal auf ein Imageprogramm zurückgreifen, dann kannst du immer zurück ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

standard-pc - acpi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben