Standard-Player

Dieses Thema Standard-Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kuhschenkel, 12. Aug. 2005.

Thema: Standard-Player Hallo, ich habe viele Videodateien, diese Videodateien sind allesamt mit dem Winampsymbol beschmückt. Dies...

  1. Hallo,

    ich habe viele Videodateien, diese Videodateien sind allesamt mit dem Winampsymbol beschmückt. Dies betrachte ich allerdings mit Argwohn weil ich->öffnen mit...' Media Player gewählt hatte. Normalerweise nehmen dann alle Symbole das Mediaplayer-Symbol an, meine habe aber alle noch das verhasste Winamp-Symbol...

    Help it
     
  2. Dann würde ich in den Optionen des WinAmp den Standardplayer-Modus entfernen. Kann Dir dabei aber nicht behilflich sein, da ich WinAmp noch nicht wieder installiert habe.

    Bzw. wenn Du WinXP SP2 installiert hast, dann öffne die Programmzugriff und -standards über Start/Systemsteuerung/Software.

    Dort kannst Du den Standardplayer auswählen.
     
  3. Ist der Winamp-Agent bei dir aktiv und überwacht die Mediendateien darauf, ob ein anderer Player sich als Standardplayer eintragen will? Dann solltest du in Winamp mal die Unterstützung für Videodateien rausnehmen und _danach_ einen anderen Player als Standard definieren.
     
  4. thx, hat super geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Standard-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp als Standard-Player??? Audio, Video und Brennen 11. März 2006