Standard-Player

  • #1
K

Kuhschenkel

Guest
Hallo,

ich habe viele Videodateien, diese Videodateien sind allesamt mit dem Winampsymbol beschmückt. Dies betrachte ich allerdings mit Argwohn weil ich->öffnen mit...' Media Player gewählt hatte. Normalerweise nehmen dann alle Symbole das Mediaplayer-Symbol an, meine habe aber alle noch das verhasste Winamp-Symbol...

Help it
 
  • #2
Dann würde ich in den Optionen des WinAmp den Standardplayer-Modus entfernen. Kann Dir dabei aber nicht behilflich sein, da ich WinAmp noch nicht wieder installiert habe.

Bzw. wenn Du WinXP SP2 installiert hast, dann öffne die Programmzugriff und -standards über Start/Systemsteuerung/Software.

Dort kannst Du den Standardplayer auswählen.
 
  • #3
Ist der Winamp-Agent bei dir aktiv und überwacht die Mediendateien darauf, ob ein anderer Player sich als Standardplayer eintragen will? Dann solltest du in Winamp mal die Unterstützung für Videodateien rausnehmen und _danach_ einen anderen Player als Standard definieren.
 
  • #4
thx, hat super geklappt
 
Thema:

Standard-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben