Standard Programm für emails

  • #1
T

tm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi NG,
wir haben folg. Problem:

auf einem Client kommt nach dem Aufruf von Outlook 2000 immer die Meldung, daß Outlook nicht das Standard email Programme wäre, etc.
Wenn man dann auf Ja klickt, ändert sich aber daran nichts, d. h. beim nächsten Start von Outlook kommt wieder diese Meldung.

Wenn man bei Outlook Express nachsieht, kann man auch feststellen daß unter Optionen / Allgemein
Outlook Express das Standard Programm ist.

Wie kann man Outlook 2000 trotzdem noch umstellen ???

Danke !

Tom
 
  • #2
Internetoptionen => Programme und den Haken bei OE rausnehmen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das kuriose ist, daß wenn man das ganze
bei den IE Einstellungen durchgeführt, man zwar Outlook auswählen kann und mit ok auch bestätigt.
Geht man aber sofort wieder in diese Einstellungen und kontrolliert nach, steht dort wieder Outlook Express !!!

Wie sich das ganze verhält, wenn man direkt mit regedit das ganze durchführt, hab ich noch nicht getestet.

Tom
 
  • #4
Nimm doch erstmal bei OE den Haken raus.....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
@joshua
ehrlich gesagt, weis ich nicht von welchem haken du sprichst.
ich kann doch dort nur in der 2. Zeile, E-Mail: den Eintrag verändern,
sonst nichts !?
 
  • #7
Joshua meinte du sollst mal den internetexplorer öffnen dann auf

Extras -> Internetoptionen dann den Register PROGRAMME wählen und dort bei EMAIL -> den OUTLOOK einstellen dann sollte es gehen !

nicht vergessen erst auf ÜBERNEHMEN zu klicken bevor du OK drückst !

;)
 
Thema:

Standard Programm für emails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben