(Standard) reg setzen

  • #1
D

derb

Guest
hallo
ich habe ein bisschen mühe. mit dieser .reg datei will ich ein REG_SZ setzen. jedoch wenn ich sie ausführe passiert nichts... wiso das??

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\Typelib\{4AFFC9A0-5F99-101B-AF4E-00AA003F0F07}\9.0\0\win32]
@=\H:\Personal\Job\Kursdatenbank\ACHTUNG!Datenbank Backend\verweise\MSACC9.OLB
 
  • #2
es fehlen die doppelten Backslash's im Pfad und vor deinem Laufwerksbuchstaben darf kein Backslash sein.

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{4AFFC9A0-5F99-101B-AF4E-00AA003F0F07}\9.0\0\win32]
@=H:\\Personal\\Job\\Kursdatenbank\\ACHTUNG!Datenbank Backend\\verweise\\MSACC9.OLB

wird die Reg-Datei in die Registry zurückgespielt, erscheint auch (in der Registry) der Typ REG_SZ

pan_fee
 
Thema:

(Standard) reg setzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben