(Standard) reg setzen

Dieses Thema (Standard) reg setzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derb, 29. Apr. 2005.

Thema: (Standard) reg setzen hallo ich habe ein bisschen mühe. mit dieser .reg datei will ich ein REG_SZ setzen. jedoch wenn ich sie ausführe...

  1. hallo
    ich habe ein bisschen mühe. mit dieser .reg datei will ich ein REG_SZ setzen. jedoch wenn ich sie ausführe passiert nichts... wiso das??

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CLASSES_ROOT\Typelib\{4AFFC9A0-5F99-101B-AF4E-00AA003F0F07}\9.0\0\win32]
    @=\H:\Personal\Job\Kursdatenbank\ACHTUNG!Datenbank Backend\verweise\MSACC9.OLB
     
  2. es fehlen die doppelten Backslash's im Pfad und vor deinem Laufwerksbuchstaben darf kein Backslash sein.

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{4AFFC9A0-5F99-101B-AF4E-00AA003F0F07}\9.0\0\win32]
    @=H:\\Personal\\Job\\Kursdatenbank\\ACHTUNG!Datenbank Backend\\verweise\\MSACC9.OLB
    
    
    wird die Reg-Datei in die Registry zurückgespielt, erscheint auch (in der Registry) der Typ REG_SZ

    pan_fee
     
  3. super ;D

    danke vielmals ;)
     
Die Seite wird geladen...

(Standard) reg setzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet (Standard)Verbindung Windows XP Forum 15. Apr. 2010
Darstellungsschema Windows (standard) in Win98 Verschwunden Windows XP Forum 9. März 2006
Windows Server 2003 (Standard) Traffic Shaping Windows XP Forum 17. Apr. 2005
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen Windows 10 Forum 22. Juli 2016