Standard Schriften in Office 2000

Dieses Thema Standard Schriften in Office 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von funkymotion, 13. Dez. 2004.

Thema: Standard Schriften in Office 2000 Hallo Leute Habe ein Problem. Ich sollte bei 100 Rechner die Standartschriftart vom Office 2000 ändern, weis aber...

  1. Hallo Leute

    Habe ein Problem. Ich sollte bei 100 Rechner die Standartschriftart vom Office 2000 ändern, weis aber nicht wie.
    Im Word ist das kein Problem mit der Normal.dot.
    Doch wie löse ich das im Excel. Oder im Outlook.
    Leider haben wir hier in der Firma immer noch NT 4 Server. Die Rechner sind allerdings alle auf Win 2000.
    Um Dateien auf die Rechner zu verteilen (bsp Normal.dot), werden hier msi packete übers Loginscript eingebunden. Ist halt nur ne Übergangslösung.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Hi funkymotion,

    also bei Excel stellt man die Standardschrift und Standardschriftgröße unter Extras->Optionen-> Reiter Allgemein unter Standardschriftart und Schriftgrad ein.
    Die landen bei mir im Registryschlüssel (Win98/Excel97) als Paar unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Excel\Microsoft Excel im Schlüssel Font als Arial,10

    Gruß Matjes :)

    ps: auf einem anderen System mit Win2000/Excel2000 finde ich den Schlüssel Font unter
    HKEY_USERS\.....\Software\Microsoft\Office\9.0\Excel\Options
     
Die Seite wird geladen...

Standard Schriften in Office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014