Standard Seitenansicht ändern

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
moin,
weiß jemand wie ich, wenn ich word 2002 öffne, die seitenansicht ändern kann. jetzt öffnet sich standardmäßig die ansicht seitenlayout, ich möchte aber das sich weblayout als standard öffnet, ohnne das ich immer umstellen muß.



mfg
mimei
 
  • #2
Ola,

eigentlich so: Word starten, darauf achten, dass nur ein leeres Dokument offen ist und dann auf Weblayout umschalten, Word wieder schließne. Das sollte dann immer wieder so erscheinen.
 
  • #3
jo, genau so man kann nicht alles wissen, sondern sollte nur wissen wo man hilfe findet



mfg
mimei
 
Thema:

Standard Seitenansicht ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben