Standard Seitenansicht ändern

Dieses Thema Standard Seitenansicht ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 13. Juli 2005.

Thema: Standard Seitenansicht ändern moin, weiß jemand wie ich, wenn ich word 2002 öffne, die seitenansicht ändern kann. jetzt öffnet sich standardmäßig...

  1. moin,
    weiß jemand wie ich, wenn ich word 2002 öffne, die seitenansicht ändern kann. jetzt öffnet sich standardmäßig die ansicht seitenlayout, ich möchte aber das sich weblayout als standard öffnet, ohnne das ich immer umstellen muß.



    mfg
    mimei
     
  2. Ola,

    eigentlich so: Word starten, darauf achten, dass nur ein leeres Dokument offen ist und dann auf Weblayout umschalten, Word wieder schließne. Das sollte dann immer wieder so erscheinen.
     
  3. jo, genau so man kann nicht alles wissen, sondern sollte nur wissen wo man hilfe findet



    mfg
    mimei
     
Die Seite wird geladen...

Standard Seitenansicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014