Standard-Verzeichnis bei Windows-Explorer "selbst" wählen?

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann ich das Verzeichnis oder das Laufwerk SELBST WÄHLEN, worauf der Windows-Explorer beim Starten springt? Sobald ich den WE öffne, steht ist das Verzeichnis STARTMENÜ unter ALL USERS markiert.

Ich möchte aber, dass KEIN Verzeichnis aufgeklappt ist und zusätzlich nur die HDD/CD Laufwerke angezeigt werden.

Läßt sich das bei HOME XP irgendwie einstellen?

DANKE!
Uwe
 
  • #2
Von deiner Beschreibung her nehme ich an, das du den Explorer mit Rechtsklick auf den Startbutton öffnest.
Wenn du den Explorer mit Tastenkombination öffnest (WIN-Taste+E) dann öffnet er im Arbeitsplatz und du bekommst deine Laufwerke angezeigt.
 
  • #3
Wow!!! Genau das habe ich gesucht! Danke vielmals.
Wußte nicht das es diese Tastenkombination gibt.

Vielen Dank!
 
Thema:

Standard-Verzeichnis bei Windows-Explorer "selbst" wählen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben