Standard-VGA-Grafikkarte

Dieses Thema Standard-VGA-Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magandy, 11. Nov. 2011.

Thema: Standard-VGA-Grafikkarte Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Laptop gekauft und wollte jetzt ein Spiel installieren was...

  1. Hi ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir einen Laptop gekauft und wollte jetzt ein Spiel installieren was soweit alles funktioniert hat.

    Die Daten des Laptops kann man ja aus meinem Profil entnehmen.

    Wenn ich das Spiel starten möchte taucht jedoch diese Fehlermeldung auf:

    "3D-Hardware unterstützt das Share-Model der Mindestanforderung nicht.Bitte überprüfe die Mindest-Hardwareanforderungen."

    Meiner Meinung nach müsste ich damit das Spiel ausführen können.Mindestanforderung für das Spiel ist angegeben:

    "Nvidia Gforce 6 Series oder ATI Radeon 9500 – 128 MB Memory "

    Meine Grafikkarte wird mit 1024MB angegeben.

    Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, da ich selbst sehr wenig Ahnung davon habe.

    Gruss Magandy
     
  2. Habs alleine hinbekommen...kann zugemacht werden.