Standard Video Player im IE ändern

  • #1
M

Magier01

Guest
Moin moin,

wie der Titel schon sagt, möchte ich den Standard Video Player im IE6 ändern.
Klicke ich auf ein Video im Netz, öffnet sich automatisch der Mediaplayer... ich habe allerdings den VLC-Player.

Bei Videos auf der Festplatte ist es kein Problem, die öffnen sich alle automatisch mit dem VLC... soweit konnte ich ihn als Standardplayer einrichten... nur eben bei Videos direkt aus dem Internet tut ers nicht!

Hat jemand eine Idee???
Danke im voraus!

WinXP, SP2, IE6
 
  • #2
wenn du den wmp nicht nutzt, dann entferne ihn doch x über systemsteuerung/software/windowskomponenten hinzufügen/entfernen.

was passiert, wenn du nun auf ein video klickst?
 
Thema:

Standard Video Player im IE ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben