Standard Video Player im IE ändern

Dieses Thema Standard Video Player im IE ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Magier01, 17. März 2005.

Thema: Standard Video Player im IE ändern Moin moin, wie der Titel schon sagt, möchte ich den Standard Video Player im IE6 ändern. Klicke ich auf ein Video...

  1. Moin moin,

    wie der Titel schon sagt, möchte ich den Standard Video Player im IE6 ändern.
    Klicke ich auf ein Video im Netz, öffnet sich automatisch der Mediaplayer... ich habe allerdings den VLC-Player.

    Bei Videos auf der Festplatte ist es kein Problem, die öffnen sich alle automatisch mit dem VLC... soweit konnte ich ihn als Standardplayer einrichten... nur eben bei Videos direkt aus dem Internet tut ers nicht!

    Hat jemand eine Idee???
    Danke im voraus!

    WinXP, SP2, IE6
     
  2. wenn du den wmp nicht nutzt, dann entferne ihn doch x über systemsteuerung/software/windowskomponenten hinzufügen/entfernen.

    was passiert, wenn du nun auf ein video klickst?
     
Die Seite wird geladen...

Standard Video Player im IE ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
grafikkarte, videocontroller, vga standard treiber, dvd läuft nicht Windows XP Forum 30. März 2006
Video DVD = Standard DVD? Audio, Video und Brennen 20. Okt. 2005
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015