Standardadresse falsch

  • #1
S

Simon_B

Guest
Hallo

Schätzungsweise seit ich die Software für meinen PALM installiert habe spinnt mein Outlook XP. Obwohl die Adresse x als Standard festgelegt ist, werden die Mails immer über die adresse Y gesendet, wenn ich nichts auswähle...

Wo kann man das sonst noch ändern? Registry?

Gruss, Simon
 
  • #2
*schäm*

Problem ist gelöst. Hatte eine autom. Weiterleitung im Konto Y drin, so dass natürlich immer Y als Antwortadresse drin war und eben nicht X (obwohl die Mail ursprünglich an X ging ^^)
 
  • #3
Simon schrieb:
*schäm*

Problem ist gelöst. Hatte eine autom. Weiterleitung im Konto Y drin, so dass natürlich immer Y als Antwortadresse drin war und eben nicht X (obwohl die Mail ursprünglich an X ging ^^)
Hi !
Wieso eigentlich ? Nur wer nichts macht, macht keine Fehler !
Find's Prima deine Rückmeldung !
Gruß 8)
 
Thema:

Standardadresse falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben