Standardadresse falsch

Dieses Thema Standardadresse falsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon_B, 31. März 2004.

Thema: Standardadresse falsch Hallo Schätzungsweise seit ich die Software für meinen PALM installiert habe spinnt mein Outlook XP. Obwohl die...

  1. Hallo

    Schätzungsweise seit ich die Software für meinen PALM installiert habe spinnt mein Outlook XP. Obwohl die Adresse x als Standard festgelegt ist, werden die Mails immer über die adresse Y gesendet, wenn ich nichts auswähle...

    Wo kann man das sonst noch ändern? Registry?

    Gruss, Simon
     
  2. *schäm*

    Problem ist gelöst. Hatte eine autom. Weiterleitung im Konto Y drin, so dass natürlich immer Y als Antwortadresse drin war und eben nicht X (obwohl die Mail ursprünglich an X ging ^^)
     
  3. Hi !
    Wieso eigentlich ? Nur wer nichts macht, macht keine Fehler !
    Find's Prima deine Rückmeldung !
    Gruß 8)
     
Die Seite wird geladen...

Standardadresse falsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Kennwort angeblich falsch Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Tabllenkalkulation rechnet falsch StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. März 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015