Standardangaben in "pt" statt in "cm"

Dieses Thema Standardangaben in "pt" statt in "cm" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noetzel, 31. Okt. 2005.

Thema: Standardangaben in "pt" statt in "cm" Hallo, was habe ich in meinem Office XP verstellt, dass alle Maßangaben in pt erfolgen (Lineal, Tabellenbreiten,...

  1. Hallo,

    was habe ich in meinem Office XP verstellt, dass alle Maßangaben in pt erfolgen (Lineal, Tabellenbreiten, Seitenformatierung etc.). Mmmmh, eine Angabe in cm - wie bislang - wäre mir lieber.

    Sö.
     
  2. siehe im Word unter Menü Extras - Optionen - Allgemein - »Maßeinheit« nach. Ändere von Punkt auf Zentimeter.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Standardangaben in "pt" statt in "cm" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014