Standardbetriebssystem löschen

  • #1
D

DEAF_BOY

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe Problem:

Im Bootsmenü stand:

Microsoft Windows 2000 Professional
Microsoft Windows ME
Microsoft Windows 2000 Professional Setup

Kann ich problemlos das Eintrag von boot.ini löschen?

[Boot Loader]
Timeout=5
Default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT
[Operating Systems]
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect
C:\=Microsoft Windows Millennium Edition
C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT=Microsoft Windows 2000 Professional Setup


Danke
 
  • #2
[Boot Loader]
Timeout=5
Default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT
[Operating Systems]
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect
den rest kannst du löschen und dann steht nur noch
Microsoft Windows 2000 Professional  im Startmenü
 
  • #3
Moin Moin an alle,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe viele Ordner mit Liedern drin, sobald ich einen Ordner öffne und ein Lied öffnen will läuft hinter der Adresszeile dieser Grüne Balken voll. Das Lied spielt nicht vorher ab bis der Balken nicht komplett durch ist und das dauert bis zu einer Minute. Wenn ich dann runterscroll zu den anderen Liedern passiert das selbe wieder. Ich habe Windows Search schon deaktiviert allerdings kam dadurch keine Veränderung.

Habe Windows 7 64-bit, habe bereits Winamp drauf, da ich gedacht habe es könnte mit dem WMP zusammenhängen.

Kann mir jemand helfen bitte?

Gruß
Marcel
 
  • #4
meine therie dazu:
1. wahrscheinlich hast du lieder, in den auch gleich cover intergriert sind
2. du die ansicht große symbole oder so drinn hast, kann es verursachen, trotz dass keine cober drinn sind
auch wahrscheinlich ist, dass deine daten fragmentiert sind (datenzugriff und so)
versuch folgendes: defragmentier also, stelle die ansicht auf liste um.
wenn das nichts bringt, dann würde ich es lassen, und medienbibliotheken verwenden, wie winamp sie hat, auch recht praktisch, kannst auch nach verzeichnissen sortieren, ist halt nur anderes, die leider zu öffnen, aber im prinzip das selbe
 
Thema:

Standardbetriebssystem löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben