Standardbetriebssystem löschen

Dieses Thema Standardbetriebssystem löschen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DEAF_BOY, 4. Jan. 2003.

Thema: Standardbetriebssystem löschen Hallo! Ich habe Problem: Im Bootsmenü stand: Microsoft Windows 2000 Professional Microsoft Windows ME Microsoft...

  1. Hallo!

    Ich habe Problem:

    Im Bootsmenü stand:

    Microsoft Windows 2000 Professional
    Microsoft Windows ME
    Microsoft Windows 2000 Professional Setup

    Kann ich problemlos das Eintrag von boot.ini löschen?

    [Boot Loader]
    Timeout=5
    Default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT
    [Operating Systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect
    C:\=Microsoft Windows Millennium Edition
    C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT=Microsoft Windows 2000 Professional Setup


    Danke
     
  2. [Boot Loader]
    Timeout=5
    Default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT
    [Operating Systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect
    den rest kannst du löschen und dann steht nur noch
    Microsoft Windows 2000 Professional  im Startmenü
     
  3. Moin Moin an alle,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe viele Ordner mit Liedern drin, sobald ich einen Ordner öffne und ein Lied öffnen will läuft hinter der Adresszeile dieser Grüne Balken voll. Das Lied spielt nicht vorher ab bis der Balken nicht komplett durch ist und das dauert bis zu einer Minute. Wenn ich dann runterscroll zu den anderen Liedern passiert das selbe wieder. Ich habe Windows Search schon deaktiviert allerdings kam dadurch keine Veränderung.

    Habe Windows 7 64-bit, habe bereits Winamp drauf, da ich gedacht habe es könnte mit dem WMP zusammenhängen.

    Kann mir jemand helfen bitte?

    Gruß
    Marcel
     
  4. meine therie dazu:
    1. wahrscheinlich hast du lieder, in den auch gleich cover intergriert sind
    2. du die ansicht große symbole oder so drinn hast, kann es verursachen, trotz dass keine cober drinn sind
    auch wahrscheinlich ist, dass deine daten fragmentiert sind (datenzugriff und so)
    versuch folgendes: defragmentier also, stelle die ansicht auf liste um.
    wenn das nichts bringt, dann würde ich es lassen, und medienbibliotheken verwenden, wie winamp sie hat, auch recht praktisch, kannst auch nach verzeichnissen sortieren, ist halt nur anderes, die leider zu öffnen, aber im prinzip das selbe
     
Die Seite wird geladen...

Standardbetriebssystem löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016