standardbrowser ändern

Dieses Thema standardbrowser ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von minbo, 3. Feb. 2004.

Thema: standardbrowser ändern Wie kann ich opera als Standardbrowser einrichten. Ich habe es erstmals unter Dateitypen versucht htm und html mit...

  1. Wie kann ich opera als Standardbrowser einrichten.
    Ich habe es erstmals unter Dateitypen versucht htm und html mit opera öffnen zu lassen.
    Ich möchte, dass aber jedesmal opera sich öffnet, wenn ich ins internet gehe.

    winxp pro

    minbo
     
  2. Moin,

    Opera starten, dann Datei => Einstellungen (alternativ ALT+P) und dort dann auf Standardanwendungen. Hier können die Dateien zugeordnet und Opera als Standard-Browser eingerichtet werden.
     
  3. vielen dank, es hat funktioniert.

    minbo
     
Die Seite wird geladen...

standardbrowser ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standardbrowser Web-Browser 13. Feb. 2013
IE als Standardbrowser im Gastkonto Windows XP Forum 29. Juni 2011
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Standardbrowser ist nicht Standardbrowser Web-Browser 13. Juni 2009
Neuer Standardbrowser Web-Browser 25. Juni 2008