Standardbrowser

Dieses Thema Standardbrowser im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von misch, 13. Feb. 2013.

Thema: Standardbrowser Hallo und guten Tag, auf meinem Rechner habe ich zwei Browser installiert: den Internet Explorer und Firefox. Ich...

  1. Hallo und guten Tag,
    auf meinem Rechner habe ich zwei Browser installiert: den Internet Explorer und Firefox. Ich möchte den IE als Standard haben. Wo stell ich das ein?. Wenn ich jetzt einen Link anklicke, öffnet der immer mit Firefox. Das möchte ich ändern. :knuppel2:
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Mit besten Grüßen
    misch
     
  2. IE > Extras > Internetoptionen > Programme > als Standard auswählen.
    Ganz einfach gefunden über IE - Hilfe > Standardbrowser suchen
    gruss bergfranke
     
  3. Danke bergfranke, bei mir ging's noch einfacher: dumm gefragt im Forum von Wintotal und schon war die Antwort da! mml

    Gruß und Dank nochmals,
    misch
     
  4. ;DD :1
     
  5. Hallo misch,

    Zu:
    Zitat von: misch am Heute um 15:16:05
    Danke bergfranke, bei mir ging's noch einfacher: dumm gefragt im Forum von Wintotal und schon war die Antwort da! mml

    Frage gestellt um 11:48:41
    Antwort von bergfranke um 14:49:33
    Rate mal, wie viel Zeit du ohne ein Blick in die Hilfe verschenkt hast? ;) :1
     
  6. Stimmt, aber ich habe die Zeit genützt um mir andere Fragen auszudenken. :2funny:
    Gruß
    misch
     
  7. deaktiviere noch unter Erweitert das Häkchen beim Firefox die Option Beim Start überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist, sonst bekommst du immer eine nervige Meldung, wenn du den Firefox startest.

    pan_fee
     
  8. Kann man ua bei FF und Opera bei der nächsten nervigen Abfrage abwählen/einstellen
     
  9. he misch,
    es geht auch einfacher - Firefox löschen, fertig [​IMG]
     
  10. OT: Der war gut ;D
     
Die Seite wird geladen...

Standardbrowser - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE als Standardbrowser im Gastkonto Windows XP Forum 29. Juni 2011
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Standardbrowser ist nicht Standardbrowser Web-Browser 13. Juni 2009
Neuer Standardbrowser Web-Browser 25. Juni 2008
Firefox als Standardbrowser?? Wie geht das??? Web-Browser 21. Dez. 2005