Standardbrowser

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
auf meinem Rechner habe ich zwei Browser installiert: den Internet Explorer und Firefox. Ich möchte den IE als Standard haben. Wo stell ich das ein?. Wenn ich jetzt einen Link anklicke, öffnet der immer mit Firefox. Das möchte ich ändern. :knuppel2:
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen
misch
 
  • #2
IE > Extras > Internetoptionen > Programme > als Standard auswählen.
Ganz einfach gefunden über IE - Hilfe > Standardbrowser suchen
gruss bergfranke
 
  • #3
Danke bergfranke, bei mir ging's noch einfacher: dumm gefragt im Forum von Wintotal und schon war die Antwort da! mml

Gruß und Dank nochmals,
misch
 
  • #4
  • #5
Hallo misch,

Zu:
Zitat von: misch am Heute um 15:16:05
Danke bergfranke, bei mir ging's noch einfacher: dumm gefragt im Forum von Wintotal und schon war die Antwort da! mml

Frage gestellt um 11:48:41
Antwort von bergfranke um 14:49:33
Rate mal, wie viel Zeit du ohne ein Blick in die Hilfe verschenkt hast? ;) :1
 
  • #6
Stimmt, aber ich habe die Zeit genützt um mir andere Fragen auszudenken. :2funny:
Gruß
misch
 
  • #7
deaktiviere noch unter Erweitert das Häkchen beim Firefox die Option Beim Start überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist, sonst bekommst du immer eine nervige Meldung, wenn du den Firefox startest.

pan_fee
 
  • #8
Kann man ua bei FF und Opera bei der nächsten nervigen Abfrage abwählen/einstellen
 
  • #9
he misch,
es geht auch einfacher - Firefox löschen, fertig
tongue.gif
 
  • #10
OT: Der war gut ;D
 
  • #11
Igel9 schrieb:
he misch,
es geht auch einfacher - Firefox löschen, fertig
tongue.gif
Und wo bleibt der Aufschrei der FF_Fraktion ? ;D ;D
gruss bergfranke
 
Thema:

Standardbrowser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben