- #1
G
Gerd-Wilhelm
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 17.02.2003
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe auf meinem Notebook 5 Drucker installiert. 2 Laserdrucker, Fax, Microsoft XPS und Adobe Acrobat (Version 7).
Nach jedem Booten wird immer wieder der PDF-Drucker als Standarddrucker gesetzt, obwohl ich das immer wieder auf einen der Laserdrucker umstelle, je nachdem, an welchem Standort ist arbeite. Ich will die Adobe-Version aber nicht updaten, mit Version 7 bin ich zufrieden.
Unter Windows XP wurde das beibehalten, warum nicht unter Windows 7 ?
Grüße, Gerd-Wilhelm
ich habe auf meinem Notebook 5 Drucker installiert. 2 Laserdrucker, Fax, Microsoft XPS und Adobe Acrobat (Version 7).
Nach jedem Booten wird immer wieder der PDF-Drucker als Standarddrucker gesetzt, obwohl ich das immer wieder auf einen der Laserdrucker umstelle, je nachdem, an welchem Standort ist arbeite. Ich will die Adobe-Version aber nicht updaten, mit Version 7 bin ich zufrieden.
Unter Windows XP wurde das beibehalten, warum nicht unter Windows 7 ?
Grüße, Gerd-Wilhelm