Standardeinstellungen für CD-R's

  • #1
P

phill2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand bei folgendem weiterhelfen: wenn ich unter Vista einen CD-Rohling einlege um Dateien per Drag&Drop brennen zu können, werde ich nach einem Namen für den Datenträger gefragt.

Mit einem Klick auf ein kleines Pfeilsymbol kann ich den Dialog erweitern und auch noch angeben, ob ich Mastered oder Live-Datensystem haben mag. Standardeinstellung ist Live, die doofen Dinger laufen aber nicht auf meiner Windows 2000 (Zweit-)Maschine.

Nun vergesse ich regelmässig, den Dialog zu erweitern und den Haken vor Mastered zu setzten. Ergo türmen sich die nutzlosen Scheiben auf meinem Schreibtisch. Gibts eine Möglichkeit, die Standardeinstellungen zu beeinflussen?

Danke schon mal...

Phill
 
Thema:

Standardeinstellungen für CD-R's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben