Standardeinstellungen für CD-R's

Dieses Thema Standardeinstellungen für CD-R's im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phill2, 6. Juli 2007.

Thema: Standardeinstellungen für CD-R's Guten Morgen zusammen, kann mir jemand bei folgendem weiterhelfen: wenn ich unter Vista einen CD-Rohling einlege um...

  1. Guten Morgen zusammen,

    kann mir jemand bei folgendem weiterhelfen: wenn ich unter Vista einen CD-Rohling einlege um Dateien per Drag&Drop brennen zu können, werde ich nach einem Namen für den Datenträger gefragt.

    Mit einem Klick auf ein kleines Pfeilsymbol kann ich den Dialog erweitern und auch noch angeben, ob ich Mastered oder Live-Datensystem haben mag. Standardeinstellung ist Live, die doofen Dinger laufen aber nicht auf meiner Windows 2000 (Zweit-)Maschine.

    Nun vergesse ich regelmässig, den Dialog zu erweitern und den Haken vor Mastered zu setzten. Ergo türmen sich die nutzlosen Scheiben auf meinem Schreibtisch. Gibts eine Möglichkeit, die Standardeinstellungen zu beeinflussen?

    Danke schon mal...

    Phill
     
Die Seite wird geladen...

Standardeinstellungen für CD-R's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
Scannermenü unter COREL 11 behält immer Standardeinstellungen Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Windows (Standardeinstellungen) als unerwünschtes Alternativsystem beim Starten Windows XP Forum 13. Okt. 2006
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016