Standardfreigabe ausschalten.

Dieses Thema Standardfreigabe ausschalten. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr.Seltsam, 14. Nov. 2005.

Thema: Standardfreigabe ausschalten. Hallo Leute, ich habe schon mehrfach versucht, die Standardfreigabe für meine Festplatten auszuschalten. Aber nach...

  1. Hallo Leute,

    ich habe schon mehrfach versucht, die Standardfreigabe für meine Festplatten auszuschalten. Aber nach jedem neustart ist die Freigabe wieder da. Wenn ich meinen Rechner mit LanGuard Networkscanner scanne, werden alle Festplatten als freigegebene Resourcen angezeigt, auf die jeder im Netz zugreifen kann.

    Wie kann ich das verhindern?

    Gruß Dr. Seltsam
     
Die Seite wird geladen...

Standardfreigabe ausschalten. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standardfreigabe funktioniert nicht.. Windows XP Forum 28. Nov. 2005
PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten Windows 7 Forum 16. Apr. 2014
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013
Hover-Effekt ausschalten Windows 7 Forum 23. Jan. 2012