Standardgröße von Fenstern ändern

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Da ich auf meinem Bildschirm genügend Platz habe (19'') öfne ich meinen Dateimanager nicht maximiert. Aber die nicht maximierte Größe des Fensters ist mir beim Starten des Programms (und bei vielen anderen Programmen auch) zu klein. Also mach ich das Fenster größer (nicht maximiert!).
Wenn ich das Programm schließe und wieder neu starte hat es wieder die alte, zu kleine Größe.
Kann man Fenstergrößen irgendwie speichern, oder die Größe von nicht maximierten Fenstern festlegen?

Danke, Julius
 
  • #2
eigentlich müsste sich xp die fenstergröße merken. öffne das fenster, verändere die größe wie gewünscht und schließe anschließend das fenster über datei --> schließen.
 
  • #3
Interessanterweise ist es doch so, dass das Problem nur mit dem TotalCommander auftritt, alle anderen Programme merken sich Position und Größe anstandslos.
Weiß jemand was man da machen kann?

Julius
 
  • #5
Problem im TotalCommander Forum gelöst:

http://tinyurl.com/e254k
 
Thema:

Standardgröße von Fenstern ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben