Standardinstall-Pfad umstellen

Dieses Thema Standardinstall-Pfad umstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Player140, 9. Sep. 2006.

Thema: Standardinstall-Pfad umstellen hi, ich habe eine Partition für PRogramme eingerichtiet, diese liegt auf D:\ Wie kann ich nun den...

  1. hi,

    ich habe eine Partition für PRogramme eingerichtiet, diese liegt auf D:\
    Wie kann ich nun den Standardinstallationspfad umstellen, so dass nicht immer automatisch C:\ Programme\ ausgewählt wird u. ich händisch den Pfad ändern muss? Es soll also D:\Programme angezeigt werden.
    Denke mal dass ich in der Registry irgendwo einen Eintrag ändern muss, wäre nice wenn mir jemand die genaue stelel posten könnte. Dank schonmal!
     
  2. Danke, hat funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...

Standardinstall-Pfad umstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista auf spanisch umstellen Windows Vista Forum 11. Nov. 2014
2008R2 Foundation von NW-Freigaben auf AD umstellen Windows Server-Systeme 1. Aug. 2014
Windows 8.1 Profil von öffentlich auf privat umstellen Windows 8 Forum 6. Juli 2014
Windows auf deutsch umstellen. Geht das? Windows 7 Forum 3. Sep. 2013
Win 7 aus GB Sprache umstellen? Windows 7 Forum 15. Juli 2009