"Standardkonfiguratin für einen ersten Server"

Dieses Thema "Standardkonfiguratin für einen ersten Server" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alpenrausch, 27. Juli 2005.

Thema: "Standardkonfiguratin für einen ersten Server" Hallo zusammen Befasse mich gerade mit dem Buch Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerke und versuche eine AD...

  1. Hallo zusammen

    Befasse mich gerade mit dem Buch Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerke und versuche eine AD einzurichten. Allerdings hänge ich schon am Anfang etwas :-[.
    Folgendes Problem:

    Im Buch ist beschrieben, dass in der Serververwaltung durch das klicken auf Funktion hinzufügen oder entfernen das Fenster erscheint, wo man Standardkonfiguratin für einen ersten Server auswählen kann. Das Fehlt jedoch bei mir. Ich erhalte ein Fenster wo ich die einzelnen Dienste separat auswählen und konfigurieren kann.

    Ist es möglich, dass es damit zusammenhängt, dass der Server virtuell mit VM-Ware läuft und das wiederum bereits auf einem Windows 2003 Server läuft? Kann man den Assistenten sonst irgendwie erzwingen?

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Grüsse aus der Schweiz
     
Die Seite wird geladen...

"Standardkonfiguratin für einen ersten Server" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016