Standardkonto für Antwort

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kann man in Outlook 2003 einstellen, welches Konto standardmäßig genommen wird, wenn man auf ein Mail antwortet (über den Button Antworten)?

Ich rufe mehrere Konten ab und habe ein Standardkonto definiert. Das funkt auch bei neuen Mails problemlos, aber bei Antworten wird immer ein anderes genommen!

Danke für eure Hilfe!

Greetz Skalu
 
  • #2
Hi Skalu,

Outlook sendet beim Antworten mit dem Konto, über das die Mail empfangen wurde. Eine Möglichkeit dies zu ändern, wird auf dieser Webseite beschrieben...

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 70 auf
mini_docoutlook.gif
http://www.DocOutlook.de
 
Thema:

Standardkonto für Antwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben