Standardordner für Outlook 2000 ändern

Dieses Thema Standardordner für Outlook 2000 ändern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gerd2, 30. Apr. 2003.

Thema: Standardordner für Outlook 2000 ändern Hallo Leute, wie kann ich den Standardordner von Otlook 200 (Win XP) (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale...

  1. Hallo Leute,
    wie kann ich den Standardordner von Otlook 200 (Win XP) (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\.... \Outlook auf ein anderes Laufwerk so verschieben, dass Outlook ihn weiter benutzt (der orginale Ordner soll gelöscht werden).

    PS: Sorry falls das hier schon geklärt wurde, stehe voll im Stress.

    MfG
    Gerd
     
  2. Kopier die Outlook.pst einfach woanders hin und beim nächsten Start beschwert Outlook sich, daß er die pst nicht finden könnte und du musst den neuen Ort angeben. Danach wird dieser Ordner als Standardordner verwendet.

    Allerdings überlebt noch mind. 1 Datei in dem Standardordner und die kannst du meines Wissens auch nicht verschieben.
     
  3. Hallo flocke711,
    danke, es hat einwandfrei funktioniert.
    Ich kann zwar das alte Verzeichnis nicht löschen, aber das ist nicht so wichtig, wichtiger ist es, dass die Daten (einschliesslich Archive.pst) auf der Datenpartition liegen.

    MfG
    Gerd
     
  4. Ja, hast du Recht, habe ich auch so ;)
     
Die Seite wird geladen...

Standardordner für Outlook 2000 ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2002 - Start mit anderem als Standardordner Microsoft Office Suite 23. Dez. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016