Standardordner für Outlook 2000 ändern

  • #1
G

Gerd2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wie kann ich den Standardordner von Otlook 200 (Win XP) (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\.... \Outlook auf ein anderes Laufwerk so verschieben, dass Outlook ihn weiter benutzt (der orginale Ordner soll gelöscht werden).

PS: Sorry falls das hier schon geklärt wurde, stehe voll im Stress.

MfG
Gerd
 
  • #2
Kopier die Outlook.pst einfach woanders hin und beim nächsten Start beschwert Outlook sich, daß er die pst nicht finden könnte und du musst den neuen Ort angeben. Danach wird dieser Ordner als Standardordner verwendet.

Allerdings überlebt noch mind. 1 Datei in dem Standardordner und die kannst du meines Wissens auch nicht verschieben.
 
  • #3
Hallo flocke711,
danke, es hat einwandfrei funktioniert.
Ich kann zwar das alte Verzeichnis nicht löschen, aber das ist nicht so wichtig, wichtiger ist es, dass die Daten (einschliesslich Archive.pst) auf der Datenpartition liegen.

MfG
Gerd
 
  • #4
Ja, hast du Recht, habe ich auch so ;)
 
Thema:

Standardordner für Outlook 2000 ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben