Standardspeicherort der Favoriten ändern?

  • #1
S

SuddenDeath

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi!
Wollte mal fragen wie ich den Standardspeicherort der Favoriten ändern kann?
In der Regedit hab ich es schon geändert aber wenn ich den IE starte wird es automatisch in den ursprungszustand geändert.
Wie kann ich den Ordner dauerhaft ändern?
 
  • #2
Geh zum Ort der Favoriten, klick den Favoriten Ordner mit rechts an und im Kontextmenü ausschneiden wählen, dann am neuen Ort einfach wieder einfügen. Schon sind die Favoriten verschoben.

Das funktioniert mit Sicherheit unter WinXP, bei anderen Betriebssystemen kann ich dir nicht sagen, ob es auch so funktioniert.
 
  • #3
Danke!
Der Trick mit den Powertoys hat einwandfrei geklappt!
 
Thema:

Standardspeicherort der Favoriten ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben