Standardspeicherort der Favoriten ändern?

Dieses Thema Standardspeicherort der Favoriten ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SuddenDeath, 29. Nov. 2003.

Thema: Standardspeicherort der Favoriten ändern? Hi! Wollte mal fragen wie ich den Standardspeicherort der Favoriten ändern kann? In der Regedit hab ich es schon...

  1. Hi!
    Wollte mal fragen wie ich den Standardspeicherort der Favoriten ändern kann?
    In der Regedit hab ich es schon geändert aber wenn ich den IE starte wird es automatisch in den ursprungszustand geändert.
    Wie kann ich den Ordner dauerhaft ändern?
     
  2. Geh zum Ort der Favoriten, klick den Favoriten Ordner mit rechts an und im Kontextmenü ausschneiden wählen, dann am neuen Ort einfach wieder einfügen. Schon sind die Favoriten verschoben.

    Das funktioniert mit Sicherheit unter WinXP, bei anderen Betriebssystemen kann ich dir nicht sagen, ob es auch so funktioniert.
     
  3. Danke!
    Der Trick mit den Powertoys hat einwandfrei geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Standardspeicherort der Favoriten ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Publisher 2007 Standardspeicherort festlegen Windows XP Forum 15. Mai 2007
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015