Standardstufe im IE

Dieses Thema Standardstufe im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sunny77, 16. Okt. 2004.

Thema: Standardstufe im IE Hallo Leute, jetzt wird das Problem immer besser und ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte gerne die...

  1. Hallo Leute,

    jetzt wird das Problem immer besser und ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich möchte gerne die Sicherheitsstufe vom IE (in meinem Fall Slimbrowser) ändern, doch leider kann ich das nicht. Sie steht auf ganz hoch und deshalb kann ich viele Sachen nicht machen und anklicken. Vor allem im Java Bereich. Wenn ich die Standardstufe dann runter stellen möchte, steht da, das ich für diese Zone die Stufe nicht herabsetzen kann. Hier wäre die Stufe Mittel und ich könnte nicht auf Niedrig gehen. Möchte die Stufe runter stellen, da ich im Slimbrowser nicht alles anklicken kann. Denke das das Java Sachen sind die er nicht will. Oder soll ich einfach einen anderen Browser nehmen. Mozilla hatte ich schon probiert, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden. Gibst den auch in deutsch? Bitte um schnelle Hilfe.

    thz

    Windows XP, SP2
     
  2. nein, habe ja sachon den den slimbrowser drauf und bin super zufreiden. nur die scheiss sicherheitsstufe die jetzt auf hoch steht nervt. kann nicht alle seiten anzeigen etc.

    muss doch ne möglichkeit geben