Standardtreiber für ME

  • #1
T

Tobsen086

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hatte vor langer Zeit eine Festplatte bei mir formatiert. Das hat mich nie weiter gestört. Bis ich den Rechner mal auf einer LAN hatte und auch danach öfter Hardware ausgewechselt habe. Ich habe leider mit dem Zeug, was man anfassen kann nicht ganz so viel am Hut wie mit den 1en und 0en. Wie auch immer. Jedenfalls scheint auf der Festplatte auch die Standard-Treiber von ME gewesen zu sein. Irgendso ein CABS-Ordner. WEISS ES ABER NICHT MEHR GENAU.

Nun wollte ich einen USB-Stick einstecken und dann müsste ja eigentlich alles von allein gehen, hätte ich gedacht. Nix da. Es hat sich nichts getan. Bei meinem XP ran und *flup*... es ging.

Also, ich wollte fragen, wie ich an all die Standardtreiber für ME rankomme oder wo ich sie finde oder ähnliches. Ich hatte auch CD's dazu (4 Stück) aber bei Gott! Ich finde da nix. Auf einer ist zwar ein Driver_ordner aber den kann ich doch nicht einfach kopieren, oder?

Tobias! Danke schonmal, für die Hilfe!
 
  • #2
Hallo,
bei der installation von WinME wird Standardmäßig im Windowsverzeichnis der Ordner /Options angelegt. in diesem befinden sich die Windowsinstallationsdateien, also auch die Windowseigenen Treiber. Sollten hier Dateien fehlen, können die von der Installations-CD hierrein kopiert werden.
Ciao
Jürgen
 
Thema:

Standardtreiber für ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben