Standardvorlage "Aufgabe" soll geändert werden

  • #1
S

sandhas

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein neues Formular für eine Aufgabe entworfen und möchte dieses als Standardvorlage im ol2003 hinterlegen. Also wenn ich neue Aufgabe wähle, soll das neu erstellte Formular erscheinen. Wie?

Freundliche Grüße

Karsten
 
  • #2
Hi Karsten,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Peter schrieb:

Hallo,

leider finde ich nirgends die Möglichkeit, wie ich meine entworfene und als.oft abgespeicherte Vorlage (es handelt sich um eine Aufgabe) als Standard-Formular für Aufgaben in einem öffentlichen Ordner einrichten kann (OL 2003).

Wer kann weiterhelfen?

Karsten
 
  • #4
Hi Karsten,

das Formular muss, wie auf der Seite beschrieben, veröffentlicht werden.
 
  • #5
Peter schrieb:
Hi Karsten,

das Formular muss, wie auf der Seite beschrieben, veröffentlicht werden.

Hallo Peter,

veröffentlicht ist es nun, aber ich möchte, dass das neu entworfene Formular erscheint, wenn ich direkt auf den Button neues Formular klicke. So muss der benutzer einen umständlichen weg gehen, um es zu öffnen.

Tipps?
 
  • #6
sandhas schrieb:
Peter schrieb:
Hi Karsten,

das Formular muss, wie auf der Seite beschrieben, veröffentlicht werden.

Hallo Peter,

veröffentlicht ist es nun, aber ich möchte, dass das neu entworfene Formular erscheint, wenn ich direkt auf den Button neues Formular klicke. So muss der benutzer einen umständlichen weg gehen, um es zu öffnen.

Tipps?

Ok,

habs jetzt geschafft. danke

Aber, ich hätte gerne die Möglichkeit, dass in einem Textfeld mehr als nur eine Zeile zur Verfügung steht. Wie oder wo kann ich die neu geschaffenen Felder beim Formular erstellen entsprechend definieren?

Grüße

Karsten
 
Thema:

Standardvorlage "Aufgabe" soll geändert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben