Standardvorlage "Aufgabe" soll geändert werden

Dieses Thema Standardvorlage "Aufgabe" soll geändert werden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sandhas, 17. Apr. 2008.

Thema: Standardvorlage "Aufgabe" soll geändert werden Hallo, habe ein neues Formular für eine Aufgabe entworfen und möchte dieses als Standardvorlage im ol2003...

  1. Hallo,

    habe ein neues Formular für eine Aufgabe entworfen und möchte dieses als Standardvorlage im ol2003 hinterlegen. Also wenn ich neue Aufgabe wähle, soll das neu erstellte Formular erscheinen. Wie?

    Freundliche Grüße

    Karsten
     
  2. Hallo,

    leider finde ich nirgends die Möglichkeit, wie ich meine entworfene und als.oft abgespeicherte Vorlage (es handelt sich um eine Aufgabe) als Standard-Formular für Aufgaben in einem öffentlichen Ordner einrichten kann (OL 2003).

    Wer kann weiterhelfen?

    Karsten
     
  3. Hi Karsten,

    das Formular muss, wie auf der Seite beschrieben, veröffentlicht werden.
     
  4. Hallo Peter,

    veröffentlicht ist es nun, aber ich möchte, dass das neu entworfene Formular erscheint, wenn ich direkt auf den Button neues Formular klicke. So muss der benutzer einen umständlichen weg gehen, um es zu öffnen.

    Tipps?
     
  5. Ok,

    habs jetzt geschafft. danke

    Aber, ich hätte gerne die Möglichkeit, dass in einem Textfeld mehr als nur eine Zeile zur Verfügung steht. Wie oder wo kann ich die neu geschaffenen Felder beim Formular erstellen entsprechend definieren?

    Grüße

    Karsten
     
Die Seite wird geladen...

Standardvorlage "Aufgabe" soll geändert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Einsichtnehmen in laufendes Batch bei Aufgaben Windows Server-Systeme 31. Okt. 2014