Standart-Browser festlegen

Dieses Thema Standart-Browser festlegen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von staja, 11. Nov. 2002.

Thema: Standart-Browser festlegen moin moin, soeben endeckt: Kleines win-freewaretool, mit dem man jeweils den Standart-Browser festlegen kann:...

  1. moin moin,
    soeben endeckt: Kleines win-freewaretool, mit dem man jeweils den Standart-Browser festlegen kann:
    http://www.pc-tools.net/files/win32/freeware/stbrws14.exe
    Gruß, Jochen
     
  2. Hallo Ihr alle,

    habe mein Windows 7 soweit gut am laufen.

    Da ich aber mein Laptop auf meinen LCD-TV umschalte und mit dafür auch extra das Logitech Wave Tastaur-Maus-Bundle geholt hab, stört mich ein wenig, dass win 7 die Zoomfunktion der Tastatur nicht zulässt.

    Jede Zusatztaste auf der Tastatur und auf der Maus funktioniert problemlos, aber diese beiden Tasten funktionieren leider nicht.

    Habe die Tastatur vorher auf nem win XP Programm am laufen gehabt, da funktionierte sie noch --> sie ist also nicht defekt.

    Weiß jemand zufälig woran das liegen könnte?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Manske
     
  3. Na was macht die taste denn, also was zoomt die denn?
     
  4. Installier doch einfach mal Logitech Setpoint. Glaube hier die Version ist die neuste: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/logitech_setpoint/

    Ansonsten: http://www.logitech.de
     
Die Seite wird geladen...

Standart-Browser festlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Intervall kompletter (nicht-inkrementeller) Datendateisicherungen festlegen? Windows XP Forum 23. Aug. 2011
iPhone Anschluss festlegen Windows 7 Forum 18. Aug. 2010
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010