Standart-Browser festlegen

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
soeben endeckt: Kleines win-freewaretool, mit dem man jeweils den Standart-Browser festlegen kann:
http://www.pc-tools.net/files/win32/freeware/stbrws14.exe
Gruß, Jochen
 
  • #2
Hallo Ihr alle,

habe mein Windows 7 soweit gut am laufen.

Da ich aber mein Laptop auf meinen LCD-TV umschalte und mit dafür auch extra das Logitech Wave Tastaur-Maus-Bundle geholt hab, stört mich ein wenig, dass win 7 die Zoomfunktion der Tastatur nicht zulässt.

Jede Zusatztaste auf der Tastatur und auf der Maus funktioniert problemlos, aber diese beiden Tasten funktionieren leider nicht.

Habe die Tastatur vorher auf nem win XP Programm am laufen gehabt, da funktionierte sie noch --> sie ist also nicht defekt.

Weiß jemand zufälig woran das liegen könnte?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Manske
 
  • #3
Na was macht die taste denn, also was zoomt die denn?
 
Thema:

Standart-Browser festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben