Standart Driver für Graphikkarte ungenügend

Dieses Thema Standart Driver für Graphikkarte ungenügend im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bschmid66, 7. Feb. 2004.

Thema: Standart Driver für Graphikkarte ungenügend Musste einen alten Compac mi WIN98 neuinstallieren. Kriege die Konfiguration der Graphikkarte nicht hin. Es wird...

  1. Musste einen alten Compac mi WIN98 neuinstallieren.
    Kriege die Konfiguration der Graphikkarte nicht hin. Es wird standardgemäss die PCI Standart VGA-Graphikkarte eingerichtet. Mit dieser erhalte ich aber nur 16 Farben und ein minimale Auflösung.
    Auf meiner Graphikkarte habe ich einige Infos ausfindig gemacht: G2/MECOA/8B/20 (wohl handelt es sich um eine Matroxkarte), MK02940. Doch im Internet und auf der Installations-CD habe ich keine passenden Driver gefunden.
     
  2. Schau mal mit AIDA32 nach um welche Grafikkarte es sich genau handelt.
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/?board=10;action=display;threadid=34836
    Hört sich irgendwie sehr ähnlich an wie dies.........
    vielleicht mal mitlesen........
     
Die Seite wird geladen...

Standart Driver für Graphikkarte ungenügend - Ähnliche Themen

Forum Datum
StandartmäßGige Seriell über Bluetoothverbindung Windows 8 Forum 30. Dez. 2014
Laptop erkennt nur Standart VGA Hardware 26. Okt. 2011
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :( Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011