Standart Driver für Graphikkarte ungenügend

  • #1
B

bschmid66

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Musste einen alten Compac mi WIN98 neuinstallieren.
Kriege die Konfiguration der Graphikkarte nicht hin. Es wird standardgemäss die PCI Standart VGA-Graphikkarte eingerichtet. Mit dieser erhalte ich aber nur 16 Farben und ein minimale Auflösung.
Auf meiner Graphikkarte habe ich einige Infos ausfindig gemacht: G2/MECOA/8B/20 (wohl handelt es sich um eine Matroxkarte), MK02940. Doch im Internet und auf der Installations-CD habe ich keine passenden Driver gefunden.
 
  • #2
Schau mal mit AIDA32 nach um welche Grafikkarte es sich genau handelt.
 
Thema:

Standart Driver für Graphikkarte ungenügend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben